hermes Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von JIMMY ...drei süssen birkis die haben ja die haare an der falschen stelle Zitieren
LBJ Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Wollt gestern hinfahren (erst um 20:45) Da ich aber gedacht hatte, es war am Naschmarkt in hanil und niemand dort gesehen habe und es beim Durchfahren in der Gumpendorferstrasse nicht gesehen habe, bin ich wieder nach Hause gefahren. Hab aber von keinem der dort gewesenen die Handynummer gehabt, somit hab ich einfach draufgsch*****. Zitieren
sushi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von hermes die haben ja die haare an der falschen stelle Zitieren
karin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von LBJ Wollt gestern hinfahren (erst um 20:45) Da ich aber gedacht hatte, es war am Naschmarkt in hanil und niemand dort gesehen habe und es beim Durchfahren in der Gumpendorferstrasse nicht gesehen habe, bin ich wieder nach Hause gefahren. Hab aber von keinem der dort gewesenen die Handynummer gehabt, somit hab ich einfach draufgsch*****. gehhh, soo a Blödsinn, ....hättest ruhig anrufen können es wär schon noch a Platzerl für dich frei gwesen. :s: :s: Zitieren
bleda bua Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 achtunggggg i kumm a no hin lg bb lokalfraktionalloholvanichta Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 achtunggggg i kumm a no hin lg bb lokalfraktionalloholvanichta ??? Im März??? Zitieren
bleda bua Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ah do hob mi vatan dange füan hinweis,manchmal bist hoid hintn nach Zitieren
LBJ Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Diesmal hab ich allerdings hingefunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.