NoWin Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ich werde morgen mitn Radl in die Firma fahren und um 4e abreißen, am Schwedenplatz ein Eis essen (wenn die schon offen haben ??) - beim Starbike schauen, ob mein Crosser endlich fertig wird und dann zum DF schauen und ein Bierchen trinken - danach zum Tonis Inselgrill essen gehen und leicht beschwipst im Dunklen die Heimfahrt antreten Zitieren
mbiker Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von NoWin Ich werde morgen mitn Radl in die Firma fahren und um 4e abreißen, am Schwedenplatz ein Eis essen (wenn die schon offen haben ??) - beim Starbike schauen, ob mein Crosser endlich fertig wird und dann zum DF schauen und ein Bierchen trinken - danach zum Tonis Inselgrill essen gehen und leicht beschwipst im Dunklen die Heimfahrt antreten klingt nach einem perfektem plan Zitieren
Birki Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Adrenaline wie isn der weg eigentlich beinander gwesn nach greifenstein? sehr steinig oder is gangen, so wie auf der donauinsel? hi! a bisserl mehr steinderl, aber fahrbar ... lg birki Zitieren
mexximum Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Isa Also ich sag euch was nächste Woche hab ich Osterferien Und da muß sichs einfach mal ausgehen das ich zum Donaufritzi runtergondel - und dann möcht ich gern nach Tulln auf ein Eis fahren das heißt wohl das die neuen das eis zahlen müssen Zitieren
Lena Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von mexximum das heißt wohl das die neuen das eis zahlen müssen Genau :devil: Zitieren
mexximum Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 aber ist es nicht noch viiieeeelll zu kalt für ein eis *bbrrrrr* Zitieren
Isa Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von NoWin Ich werde morgen mitn Radl in die Firma fahren und um 4e abreißen, am Schwedenplatz ein Eis essen (wenn die schon offen haben ??) - Ja die haben schon offen - seit gestern um 14.00 Zitieren
Flo Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Loco Das ist eine sehr gute Idee!!! darf dann aber nur an einem Montag sein, wenn ich mich so zurückerinnere Zitieren
LBJ Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Isa Ja die haben schon offen - seit gestern um 14.00 und der Tichi hat auch schon offen und mach jetzt immer einen großen Bogen drum rum beim Heimweg,ne. Zitieren
Birki Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 hallo! lustich wars gestern. der racey und ich werden die manischen eiserne hand runden ausbauen (10 mal sollte schon gehen). da mach ma dann fotos lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von mbiker klingt nach einem perfektem plan Bis jetzt paßt er auch .... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von mexximum das heißt wohl das die neuen das eis zahlen müssen Na, zum Glück bin i eh nimmer der Neueste... Wenn i Zeit hab, mag ich auch mitfahren, schreibts es eh ins BB? leider wirds wieder kalt, näxte Woche Zitieren
mexximum Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von steve4u Na, zum Glück bin i eh nimmer der Neueste... ich schon aber bis ich mitfahren und zahlen kann isses auch wieder schön warm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.