GrazerTourer Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) "Weil....draußen hat's gach Gegenwind!" Start: 20:00 Uhr, bitte kommt mindestens eine viertel Stunde früher um rechtzeitig umgezogen zu sein! Ort: AFC, Augasse Graz Für alle alten Hasen: Es hat sich nichts geändert (außer, dass ich statt Tommy die Organisation übernehme und er es heuer ruhiger angehen wird...). Ihr braucht nicht weiter lesen. Für alle Neulinge: Teilnahme Teilnehmen kann jeder Bikeboarder der sich hier im BB anmeldet. Und damit nicht genug - pro Teilnehmer kann ein weiterer BB'ler, Freund, Geschäftspartner, Ex-Lebenspartner, etc..... mitgenannt werden. Jedoch nicht mehr!! Die Anzahl der Teilnehmer gliedert sich nach der Reihung der hier eingehenden Meldungen. Es sind 19 Räder zu vergeben, der Vorspinner bekommt das 20. Rad! Es handelt sich um eine vom Vorspinner freiwillig und kostenlos organisierte Einheit. Jeder passt auf sich selbst auf. Wie sieht's mit den Finanzen aus? Die Teilnahme kann mittels 10er Block erfolgen, welcher vergünstigt an der Theke bezogen werden kann. Solltet ihr Mitglied sein, kostet es euch natürlich nichts extra. Lediglich die Anmeldung über das Bikeboard ist in jedem Fall nötig. Was brauche ich? Radlgewand, Schuhe (Rad- oder Turnschuhe die nicht abfärben), ein schweiß-Handtuch, 1-2 Trinkflaschen, Duschzeug, Freude(!!!) Noch eine wichtige Regel Absagen haben grundsätzlich bis spätestens 1200 Uhr am ausgeschrieben Montag zu erfolgen, um den Wartenden die Chance zu geben, eventuell auch dabei zu sein. Der Ausschreiber behält sich das Recht vor, bei späteren Absagen die Person beim nächsten mal hintanzusetzen. Eine Bitte hätten wir noch: wir möchten am Ende der Einheit gerne die Spannung wieder etwas heraus nehmen (man nennt so etwas wohl Cool Down). Darum senken wir während des Dehnens die Lautstärke der Musik etwas ab und vermeiden auch anderen Lärm. Wenn Ihr also nicht mit uns dehnen wollt dann ersuchen wir Euch, zu dieser Zeit nicht weiter zu radeln, das Bike wegzuräumen oder ähnliches. Solltet ihr dringend noch mehr trainieren wollen - einfach früher kommen und draußen eine extra Einheit anhängen! Danke für Euer Verständnis! Es ergibt sich folgende Anmeldeliste: 1) Gabi - als Vorpsinnerin 2) Martinibianchi kriegt ein Plus 3) 4) seveneleven oder die mtina 5) hotrock 6) 7) 8) 9) 10) el_pichichi 11) 12) 13) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20) Warteliste: Absagen: m.9 -> namentlich erwähnt, weil der lieber im Westen Skifahren geht! 1) GrazerTourer 8) schubi848 mit Vorbehalt 6) cubaluete dritzn hubert dok Bis dann! Martin Bearbeitet 25. Februar 2019 von GrazerTourer Zitieren
martinibianchi Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 dabei! auch bei spinningschlechtwetter Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Geschrieben 21. Februar 2019 dabei! auch bei spinningschlechtwetter Kriegst ein dickes fettes + Zitieren
schubi848 Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 Ich meld nur den Hubert Dok an. Für mich selbst kann ich erst kurzfristig am Montagvormittag Bescheid geben. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 ) Gabi kriegt sowieso immer ein Plus (auch wenn sie letzte Woche ein minus verdient hätte *g*) :Dgenau ein minus fürs biken im Wald Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Februar 2019 Autor Geschrieben 22. Februar 2019 ) Gabi kriegt sowieso immer ein Plus (auch wenn sie letzte Woche ein minus verdient hätte *g*) :Dgenau ein minus fürs biken im Wald am Montag Abend Anmerkung! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Februar 2019 Autor Geschrieben 24. Februar 2019 Alle krank daheim. muss morgen aussteigen. Gabi übernimmt! DANKE! Zitieren
Hubert Dok Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 Muss für Morgen auch leider absagen. Zitieren
cubabluete Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 bei mir schauts heute auch eher schlecht aus. Zitieren
schubi848 Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Bei mir geht sich's, wie erwartet, nicht aus. Zitieren
el_pichichi Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 das wird ja eine kleine runde ! findets eh trotzdem statt, oder ? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Februar 2019 Autor Geschrieben 25. Februar 2019 das wird ja eine kleine runde ! findets eh trotzdem statt, oder ? hab extra bei der Gabi nachgefragt. JA! Zitieren
el_pichichi Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 hab extra bei der Gabi nachgefragt. JA! perfekt, danke vielmals ! Zitieren
Sumpfine Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 wir eine kleine feine runde :s::du: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Februar 2019 Autor Geschrieben 26. Februar 2019 Danke noch einmal fürs Einspringen, Gabi! Ich liege jetzt mit Fieber flach. Käse. Zitieren
el_pichichi Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 ja es war sehr fein - auch von mir gute besserung ! Zitieren
Sumpfine Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 Danke noch einmal fürs Einspringen, Gabi! Ich liege jetzt mit Fieber flach. Käse. gerne Martin! War sehr lässig mit die jungen Buben gute Besserung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.