Zum Inhalt springen

Hardtail - trek procaliber 6, spezialized crave comp oder bulls copperhead s?


lima
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls es jemanden interessiert - ich fühle mich am 46er Copperhead irgendwie am wohlsten. Bzw das Trek ist auch irgendwie nett, das isospeed würd mir halt auch taugen. Dh zwischen den 2 wird es sich entscheiden.

 

Das 41er Copperhead sagt mir nicht zu - da hab ich beim abwärtsfahren das Gefühl, ich kipp über den Lenker...

Etwas zu breit ist der Lenker wohl, aber die 1-2 cm werden wir schon kürzen bzw halt anderen lenker montieren.

Vorbau ist beim 46er recht "kurz" 50 oder 55 mm.

Im Zuge des Radlkaufes hab ich bemerkt, dass ich eigentlich 2 cm größer bin, als ich immer gedacht habe ;)

So, noch 2x darüber schlafen und dann kaufe ich mir eines der Bikes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst auf einem "10 Jahre alten 26er" fühlt man sich wohler wenn man einen breiteren Lenker hinaufschraubt :)

 

*ggg* Jo eh. Been there, done that.

Aber dann wird man nicht umhin kommen, auch gleich den Vorbau gegen einen kürzeren zu tauschen, damit die Reichweite und Ergonomie irgendwie im Rahmen bleibt... und irgendwann kauft man sich dann trotzdem ein neues Radl, und die alten Schmerzen sind wie weggeblasen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...