Phil S. Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 @ Supermerlin: Bin kürzlich über dieses Angebot gestolpert. Wär´ das nix für Dich? LG, Phil Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 @ Supermerlin: Bin kürzlich über dieses Angebot gestolpert. Wär´ das nix für Dich? LG, Phil Na - da is ja auch wieder ein Luftdämpfer verbaut. lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 @ Supermerlin: Bin kürzlich über dieses Angebot gestolpert. Wär´ das nix für Dich? LG, Phil na bitte ned! seit jahren der zu tiefe drehpunkt fürs freeriden die kurze schwinge das zu hohe übersetzungsverhältnis..... IMHO ein reines desinger stück! *gg* des ets is wenigsten "anders" als die anderen rockys Zitieren
Phil S. Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 das zu hohe übersetzungsverhältnis..... Dein MkII hat doch auch ziemlich genau 3:1, oder? LG, Phil Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 jo. is aber a stahldämpfer....auserdem hat das rm jetzt schon an längeren dämpfer?..ok dann habens doch was verendert. muss ich mich entschuldigen! früher hattens ja 165er dämpfer bei 160fw oder so. najo, i bin halt ka rocky fan. mfg Fuxl Zitieren
hubschraufer Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 @ Fuxl: Es is ein Jammer - komm überhaupt nicht dazu mich meinem Rahmenprojekterl sinnvoll / ausgiebig zu widmen, wenn das so weiter geht, werde ich 2015 mit dem Bau beginnen - dann sollt es aber eh schon 4 Radln haben 2 kleine lenkbare vorne, 2 große zum Antreiben mit den Händen hinten (Rollstuhl). lg, Supermerlin ...und ich speich dir dafür zwillingsräder, großes indianerscwurehrenwort :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.