TGru Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Hallo, Hat wer einen Tipp für eine Servicestation/einen Laden für Fox Federelemente - Gabel und Dämpfer - in der Region Nord Burgenland bis OÖ - welcher keine 3 Wochen fürs Service benötigt. Kohl und Suspension Lab wurden bereits kontaktiert;) Danke Tom Zitieren
grey Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 nicht lokal aber, hatte meine gerade bei fahrrad-fahrwerk.de, 22.3. dort angekommen, 28.3. retour bei mir. Zitieren
TGru Geschrieben 4. April 2019 Autor Geschrieben 4. April 2019 Ok. Danke für die Info. Das ist wirklich schnell Zitieren
stef Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Fox Österreich mit Sitz in Graz hast schon kontaktiert? Zitieren
TGru Geschrieben 5. April 2019 Autor Geschrieben 5. April 2019 Nein, Fox direkt hab ich noch nicht kontaktiert. Lt. Kohl - der schickt die Teile zu Fox - dauert es da auch ca. 3 Wochen. Aber ich werd mal direkt anfragen. Danke für den Tipp. Zitieren
fixedG Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 Ich mach selber nur Gabeln, wennst beides brauchst kannst auch das Suspension Lab in Wien kontaktieren...... Zitieren
TGru Geschrieben 5. April 2019 Autor Geschrieben 5. April 2019 Danke - siehe Eröffnungspost;) Zitieren
mr_kalt Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 http://gabelservice.at/ in Pama, hatte Gabel und Dämpfer vor 3 Wochen da. War sehr zufrieden mit dem Service. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 https://www.gb-suspension.at/ is zwar nicht im beschriebenem Gebiet aber das Paket war mit DPD am nächsten Tag da. Zitieren
TGru Geschrieben 12. April 2019 Autor Geschrieben 12. April 2019 Kurze Rückmeldung: Hab die Gabel und den Dämpfer beim Bernhard - Gabelservice.at gehabt und bin - ohne die Teile getestet zu haben - schonmal vom Ablauf und der Durchlaufzeit sehr zufrieden. Angerufen - Teile vorbeigebracht - Termin ausgemacht - Teile abgeholt - und sogar weniger als notwendig bezahlt, da ein Servicebestandteil nicht gemacht werden musste, weil die Gabel noch keinen Dreck in die Kartusche gezogen hat. Also alles in allemal sehr empfehlenswert Ach ja, Durchlaufzeit momentan 3-5Tage - während der Saison!! Top!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.