MM Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Inspiriert durch die neue BIKE, in der dieser Weg als eine der zehn besten Panoramatouren der Alpen genannt wird, hab' ich das seit eineinhalb Jahren herumliegende eigene Clipmaterial dazu zusammengeschnippselt und endlich mal in den entsprechenden Beitrag eingefügt. - Manchmal dauert's eben länger. Zitieren
MM Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 >Tyrolens: *grr* Ja - Und das Beste: 23 Japsn haben beobachtet, wie ich dabei nicht und nicht aus den Pedalen rausgekommen bin... - Des war dort drobm auf 2300 m peinlicher, als vor 57 Wienern an einer roten Ampel umzukugeln, weil man das Balancieren im Stand nicht beherrscht. Passiert is' eh nix dabei - weder mir noch der Canon. Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 @MM wiedermal ein schönes video... und der sturz war echt ned nötig... wobei wie hätt i mi angestellt??? Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 was mi viel mehr interessieren würd: wo is da vom goetheweg richtung inntal runtergefahren? arzler scharte? oder gar npt? goetheweg ist von der aussicht sehr schön, aber wenn dann würd i in nur als zubringer verwenden, da kommen einem ja ständig touris entgegen Zitieren
MM Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 >Schipfi: Welcher Sturz ist schon nötig? Lieber ist's mir, daß es mi' dort aufgstellt hat, als am Goetheweg, denn da wär' die Stufe nicht 50 cm sondern 50 * 10^3 cm hoch gewesen. Frage nicht, wie die Canon DANN ausgschaut hätt'. *g* Zitieren
MM Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von tschakaa [...]wo is da vom goetheweg richtung inntal runtergefahren? arzler scharte? oder gar npt? Den NPT hat's zu der Zeit no' gar net 'gebm. Aber ein Blick auf die beigefügte Karte zum im Video-Beitrag verlinkten Foto-Beitrag sollt' die Frage eigentlich klären: I' bin a Runde gfahrn mit Start in IBK, dann via Alpenzoo zur Hungerburg hoch - weiter zur Seegrube - Hafelekar - Goetheweg - Pfeishütte - Samertal - Möslalm - Gleirschklamm - Scharnitz - Seefeld - Niederbachgraben - Zirl - Bundesstraße - IBK. Den Übergang ins Inntal bildete also der Niederbachgraben. Zitieren
Daedalus Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Also die Fotos sein ja amal echt klass.. Jetzt hast mi inspiriert Schad dassma bis jetzt wegem Schnee nur auf die Arzler kommt.. D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.