TGru Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo, Ich versuche seit 2h diesen blöden Edge 520 plus mit meinem Handy zu verbinden. Es hat beim ersten Mal auch länger gedauert, aber jetzt lässt es sich gar nicht mehr verbinden!?!?! Am liebsten würde ich diese scheixx Garmin durch Sonne und Mond schießen!! Hab alles versucht. Hab sogar schon die App gelöscht und neu geladen. Handy vom Garmin gelöscht und neu geladen - ca. 100x!! In der Bluetooth Einstellung vom Handy ist der Garmin verbunden, aber die App verbindet sich nicht. Jedesmal beim bestätigen „Verbindung zum Handy zulassen“ kommt von der App die Fehlermeldung, dass keine Verbindung möglich ist. Rund 100x auch bereits den Kopplungscode bestätigt. Ich dreh noch durch mit diesem scheixx Gerät!!! Hat wer Rat? Danke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graveloso_marveloso Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Schon den Garmin abgeschaltet und eingeschaltet, und dann erneut versucht? Handy aus- und eingeschaltet? Mögliche weitere Herangehensweise am Handy: Einstellungen>apps>Connect>Speicher> Daten löschen sowie Cache leeren Weiters sichergehen, daß die Connect App nicht vom Stromsparmodus auf Standby geschaltet wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graveloso_marveloso Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Ist dein Garmin neu? Wenn ja, empfehle ich zudem noch, über den Windows Pc und dem Programm Garmin Express die Firmware des 520 Plus zu aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 ... Ich dreh noch durch mit diesem scheixx Gerät!!! Willkommen in der Garminwelt! Die Connect App für Android wurde vor ca. 2 Wochen aktualisiert. Gibt's da zeitlich einen Zusammenhang mit deinem Problem? Bei mir war das die letzten vier Jahre immer wieder der Fall: App aktualisiert, irgendwas (oft die Verbindungsherstellung) funktioniert dann nicht mehr ... Schau mal da nach: https://forums.garmin.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Danke für eure Rückmeldungen. Gerät wurde mehrmals ab und angeschaltet. Geholfen hat letztendlich das Handy abdrehen und aufdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 So schlimm gehts in der Garminwelt auch wieder nicht zu 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Danke für eure Rückmeldungen. Gerät wurde mehrmals ab und angeschaltet. Geholfen hat letztendlich das Handy abdrehen und aufdrehen War das generell die erste Inbetriebnahme des Geräts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Nein. Hab es schon mehrere Wochen und auch verbunden gehabt. Es hat sich nach der letzten Ausfahrt einfach nicht mehr gekoppelt. Keine Ahnung woran das gelegen ist. Ich hoffe jetzt hält das mal eine Zeit lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.