Onki Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Problem möcht nen Speedneedle auf die Ori Sl6 Stütze montieren jedoch passen die Carbon Rail Klemmen links und rechts gar nicht zum Profil der Tune Rails da ist ein Spalt Kompatibilitätsliste von Tune sagt aber dass es mit den 7x9 Rails passt der Sattel hat jedoch 7 x 9,5mm Rails https://www.tune.de/tunepedia/sattel...bilitaetsliste hat das Problem schon jemand gehabt und eine Lösung dafür? und nein es ist nicht nur meine Klemmung ursächlich sondern ich habe 3 solcher Stützen bzw 3 S-Works Räder und bei jeder Stütze probiert Prologo und Specialized Sättel passen alle perfekt Zitieren
marty777 Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Auf der Homepage von Tune - genau dein Link - steht dazu eigentlich: Specialized S-Works carbon (mit Adapter für 7x9mm) Mit Adapter also. Die Frage ist, von wem sollte der sein? Tune, oder Speci? Zitieren
Onki Geschrieben 12. Juli 2019 Autor Geschrieben 12. Juli 2019 also 7x9 von Spezi ist der den ich da habe gibts denn von Tune eine eigene Klemme? denke nicht, denn sie führen ja nur in ihrer Liste an was kompatibel ist und was nicht also Speci ist kompatibel mit 7x9mm Adapter ... klingt schon mal komisch bei effektiven Rails von 7 x 9,5mm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.