NoRun Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Ein Traum auf zwei Rädern :love: Na die hät ich gern Moto Morini Corsaro 1200 Hubraum: 1187ccm Leistung 140 PS bei 8500 U/min Drehmoment : 123 Nm bei 650 U/min Das Radl wirds ab Mai zu haben geben http://www.1000ps.at/magazin/motomorini2.jpg und noch eins http://www.1000ps.at/magazin/motomorini1.jpg Das Cockpit http://www.1000ps.at/magazin/corsaro_9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hübsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Wenn i no Motorradfahren tät, würds mir auch gefallen, aber da krieg i ja wahrscheinlich sogar scho a Mountainbike mit Scheibenbremsen drum , was des Eisen kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi888 Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von HT-Biker Wenn i no Motorradfahren tät, würds mir auch gefallen, aber da krieg i ja wahrscheinlich sogar scho a Mountainbike mit Scheibenbremsen drum , was des Eisen kostet # Um des Geld kriegst scho mehr als EIN mountainbike mit scheibenbremsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 ein pickel auf zwei rädern :k: nä, gefällt mir garnicht! haben "ein wenig" bei ducati abgeschaut, was die rahmenform und den motor angeht... und der rest... schreib speed triple drauf und ich glaubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redguzz Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hatte damals die Wahl zwischen der 350er Morini und der 500er Rotax MZ. Hab mich für die MZ entschieden. Diese neueren Mopeds geben mir relativ wenig. Und wenn dann kanns nur ein 1000er Supersportler sein, weil eben das stärkste bezahlbare sein soll. Oder die Superduke. halt sowas. http://www.ghezzi-brian.com/_Images/_Gallery/_Models/_Stw/Stw_5.jpg Aber bin ja eigentlich auch mit meiner ganz froh. Trotzdem werde ich den Sommer die Fireblade mal nen Tag spazieren fahren - bzw. umgekehrt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollstuhlfahrer Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 kranke Bremsscheibe :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
somebody Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 gibst solche Vorderradbremsen auch fürs Radl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redguzz Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Diese Art der Scheibenbesfestigung bringt Vorteile dass: 1) der Wirkdurchmesser größer wird 2) an der Felge ohne Umweg über Speichen oder die Unart (Gußräderspeichen) *pfui* direkt angegriffen wird. Somit leichte Räder möglich sind Nachteil 1) fw. Mehrgewicht 2) höheres Trägheitsmoment (masse x abstand^2) und somit Vorteil 2 wieder relativiert wird. Die Buells XB9/12 R/S haben eine so eine Scheibe schneiden aber was man großteils hört gegenüber den "normalen" Scheiben nciht so gut ab. Der Reifenmonteur bei uns hat ne X1 Lightning mit umgerüsteter Doppelscheibe (ähnlich dem Bild) und meint "die geht ganz gut" Aber Durchmesser sagt nix über die Leistung allein aus. Die 250 der MZ ist in jedem Bereich (außer Fading) besser als die doppel 300er der Guzzi. Die Morini kommt halt in Ö in nem ungünstigen Zeitpunkt JEDER will die Superduke - KTM hat ne zus. Fertigunsstraße geöffnet weil schon alle verkauft waren. (Ohne noch gebaut gewesen zu sein) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grundi Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Wen wunderts, die Superduke is aber auch ein extrem geniales Stück Motorad. Aber die Morini wirkt auch sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 und wer ist der grosse konzern der sich den namen moto morini gekauft hat und jetzt so tut als würde eine alte firma aus der asche auferstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grundi Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Irgendwie erinnert mi die Moto Morini a bissl an die Benelli TNT. Auch ein sehr geiles und edles Stück. Auch im Preis. Benelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.