Supermario Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Was haltet ihr vom canyon? Laut Bike-Magazin ist es ja "sehr gut"!!!! Der Preis ist ziemlich gut und es schaut auch so aus als könnte man damit noch bergauffahren Zitieren
krull Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Roadrookie verkauft seins übrigens! Zitieren
NoWhere Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Ich habe noch im Herbst 2004 zugeschlagen (quasi im Abverkauf) und fahre jetzt so ca. 1/2 Jahr damit. Bergauf geht es so halbwegs, allerdings habe ich noch nicht mehr als 300, 400 Höhenmeter am Stück damit bewältigt. Das Gewicht von 16,5 kg ist jedenfalls im Vergleich zu meinem Enduro-Fully (hat 13,5 kg) schon zu bemerken und ich muss ein paar Pausen mehr als bisher machen. Aber beim Runterfahren schluckt es alles und bis jetzt ist nocht nichts defekt geworden (außer Schaltauge verbogen) und wirkt alles sehr stabil. Auch kleinere Sprünge sind kein Problem, größere Sprünge trau ich mich eh nicht. LG, Berti Zitieren
Siegfried Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Beim BigMountain ist zumindest ausstattungsmäßig nix falsch zu machen. Ich nehm mein Freerider (16 Kilo) sogar zum Tourenfahren, denn "Ist dein Bike zu schwer, bist du zu schwach " Zitieren
M0rph Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Ich hätte mir es auch schon fast gekauft! Hab mich aber dann doch fürs Corratec bumpForce XR entschieden. Laut tests muss es ja wirklich sehr gut sein! Hab aber leider keine persönlichen Erfahrungen damit. Trotzdem denk ich das es sicher ein Kauftipp ist... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.