scotty Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 hi jimmy ! bist du rasender reporter ? Zitieren
JoHo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 also die neuen mtber dressen machen scho was her... Zitieren
mbiker Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von JoHo also die neuen mtber dressen machen scho was her... nur die von die mädls sind farblich ein wenig komisch Zitieren
TomCool Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von mbiker nur die von die mädls sind farblich ein wenig komisch echt? Ich fnd die super. Obwohl, die weissen wären noch besser, überhaupt, wenn's regnet..... Zitieren
JoHo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von mbiker nur die von die mädls sind farblich ein wenig komisch die hätten vielleicht rosa werden sollen... und martin, spürst deine hände scho wieder?? starrgabel is halt was für waschechte puristen... Zitieren
mbiker Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von JoHo und martin, spürst deine hände scho wieder?? starrgabel is halt was für waschechte puristen... passt eh wieder alles. vielleicht fahr ich das nächste mal mittn renner :D Zitieren
NoWin Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von mbiker passt eh wieder alles. vielleicht fahr ich das nächste mal mittn renner :D Im nachhinein betrachtet bin ich mehr als froh, den Crosser zuhause gelassen zu haben ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.