TomCool Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Ich weiß, warum der NoWin so oft auf den Bildern zu sehen ist..... er hat's den Fotografen einfach leichter gemacht, scharf zu stellen. Zitieren
AB Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Donau Fritzi Der woar bestimmt zu schnö Na leider ned... Die Platzierung is halt ned sooo fein, aber den Hansi und den Sör hab ich wenigstens herbrennt. Bin ja ned voll gefahren... es gibt ja heuer noch genügend Rennen. Umbringen kann ich mich später noch immer. Und der Rücken hat halt mal wieder Probleme gemacht. Zitieren
AB Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Gerald H. Sorry mit Nr 48 gibts nichts 84... sorry... hab mich verschrieben... thx Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Aber die beste war die Lena, zwar am Start aber trotzdem nicht im Rennen Wie geht des Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Habts ihr vielleicht auch a Büdl von der Nr. 84? :) EDIT: Sorry ned 48 sondern 84! du manst von dir,jo stell dann a poar eine...... muss erst kleiner machen..... Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 gibts auch ein foto von nr 64 ? ligrü Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ....is er auch am bb??????? Zitieren
AB Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von JIMMY du manst von dir,jo stell dann a poar eine...... muss erst kleiner machen..... Jo genau bitte danke Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Aber die beste war die Lena, zwar am Start aber trotzdem nicht im Rennen Wie geht des is eh fast mitgefahren,fast halt nur, dafür hots jetzt am NM am RR brav hinkoitn+hot dauernd den valley in die wiener hausberg vasagelt Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von simplonfreak ....is er auch am bb??????? Neiiiiiiin, das is der Weihnachtsmann Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ge simon die kamera tut da ja nix braucst ka angst habn Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Ja, aber die Chaoten rundumadum :s: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 hihi der nexte der angst hat...........was is nur mit de schneckn los Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Der Peter alias "Sir Gambrinus" is halt seeeeehr schüchtern Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Der Peter alias "Sir Gambrinus" is halt seeeeehr schüchtern besser schüchtern als angst vor so a paar chaoten Zitieren
Ölator Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Ich war heute sogar auf der Kurzstrecke in Führung,hab aber dann nach einer halben Runde schon Blau gemacht und dann noch dieses blöde Absperrband in Schaltung und Ritzel,hat die Motivation ach nicht mehr gesteigert.Da ich aber der Meinung bin "aufgebn duat ma an Briaf"hab ich mich noch ins Ziel gekämpft. Wieder mal hervoragent organisiert,obwohl hier lauter Chaoten am Werk waren Trotz meiner Mißgeschicke hats riesen Spaß gemacht. lg Ölator Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.