Simon Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Der Simplonfreak war aber ordentlich fleißig weiter so. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von TomCool Ich weiß, warum der NoWin so oft auf den Bildern zu sehen ist..... er hat's den Fotografen einfach leichter gemacht, scharf zu stellen. So isses - der Jimmy hot gschrien: "A bisl laungsomer gehts no" - und damit i guat ins Büdl kumm, do moch i fost olles dafür ... Thx an alle Teilnehmer, Organisatoren, Helfer, Sponsoren und die, die auch mich angefeuert haben .... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ....was is will mir den keiner zu meinen 100 gratulieren tztzt Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ....der sattel tut ja schon beim hinschaun weh oder??? Zitieren
NoWay Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von simplonfreak ... hee, endlich bin ich auch mal da hmmm, kein bild, sagt mal wer wie das eght, dass im zitat auch das bild zu sehen ist Zitieren
MichiR Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 gibts von mir auch büddal? StartNr. 19 thx michi Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Adrenaline gibts von mir auch büddal? StartNr. 19 thx michi i werd geich schaun!!! Zitieren
Gerald H. Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Die erwarteten Ausschreitungen der Zuschauer Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 hat sich eigentlich wer verletzt oder ist wer ins wasser gegangen? ligrü Zitieren
wuphi Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von NoWay hee, endlich bin ich auch mal da hmmm, kein bild, sagt mal wer wie das eght, dass im zitat auch das bild zu sehen ist des haut nur hin wenns bildl ausm web isch...aber nit wenn des jemand als datei anhäng Zitieren
NoWay Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 allen bemühungen des streckensetzters (!) zum trotz is keiner in den see abgebogen ich glaub einer hat sich etwas verletzt Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ...so das is es letzte von die "schönen" (bilder ned fahrer) hab aber no mehr wenn wer eins von sich will einfach startnummer sagn.wenn ichs hab stell ichs rein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.