Rudi.H Geschrieben 25. August 2019 Geschrieben 25. August 2019 Ich war ein paar Tage in Ungarn und bin 5 Peaks 500 gefahren - Story ist online... Zitieren
Golo Geschrieben 26. August 2019 Geschrieben 26. August 2019 Danke für den Bericht - war das Rad rückblickend betrachtet die richtige Wahl oder ein wäre MTB besser gewesen ? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. August 2019 Autor Geschrieben 26. August 2019 ... die richtige Wahl oder ein wäre MTB besser ... schwer zu sagen... ich bin/war zufrieden - das Topstone läuft gut, die 40er-Reifen sind breit genug. ich will/werde ja jetzt (da schon in Rente) demnächst mehr unterwegs sein (aber nicht immer mit Bergfaktor 15 - 19) bei den 3 Bikepacking-Geschichten, wo ich heuer mitgefahren bin, war die Strecke immer teilweise in der Pampa, wenig Einkaufsmöglichkeiten, also entweder vom Track abweichen oder viel mitschleppen. Und immer Berfaktor 15 mindestens. die Jungs mit den 29er MTBs waren doch etwas lockerer unterwegs (aber die waren/sind auch 20 Jahre jünger als ich)... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.