gosch Geschrieben 28. August 2019 Geschrieben 28. August 2019 Hallo, Ich darf nach Schlüsselbeinbruch und nachfolgender OP einige Zeit nicht auf Fahrrad :-(. Ergometer fahren dürfte ich schon weit früher (mit den medizinischen Einschränkung: Wenn's nicht runterfallen.). Um flexibel zu sein, wäre es super ein Ergometer Zuhause zu haben, halte es aber für übertrieben gleich eines zu kaufen. Weiss jemand ob es im Großraum Wien die Möglichkeit gibt Ergometer für 2-4 Monate zu mieten? Im Internet habe ich nichts gefunden und auch schon einige Sportgeschäfte & ähnliches erfolglos kontaktiert. Danke & besten Gruss, Gordon Zitieren
Mister M Geschrieben 28. August 2019 Geschrieben 28. August 2019 Kauf dir eine günstige Walze oder gleich einen gescheiten Smart Trainer zum Zwiften!! Denke nicht das man so etwas mieten kann!! Fitnessstudio wäre auch eine Option! Zitieren
woha Geschrieben 28. August 2019 Geschrieben 28. August 2019 frag ev mal bei Fitstore 24 an. Die verkaufen, servicieren österreichweit auch Fitnessgeräte. Zitieren
Bandi Geschrieben 28. August 2019 Geschrieben 28. August 2019 auf willhaben gibt's Unmengen von bis, nach 4 Monaten wieder rein damit. Zitieren
gosch Geschrieben 30. August 2019 Autor Geschrieben 30. August 2019 Hallo & Danke für eure Antworten! Walzen bzw. Ergokauf will ich mir eigentlich ersparen, da ich Ganzjahresoutdoorsportanhänger bin. Studio / Verein steht mir glücklicherweise sowieso zur Verfügung, ist aber immer mit An-/Abreise (= Zeit) und damit einhergehender Unflexibilität verbunden. fitstore24 vemiete leider auch nicht. Willhaben wird's wohl (doch) werden... Vorteil einer Anmietung wäre, ich brauch mir wenig bis keine Gedanken um Zustand / Wartung zu machen - aber wie's scheint gibt's die Option nicht! Danke nochmals und einen schönen Gruss, Gordon Zitieren
hermes Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 sowas in der art steht bei mir seit jahren herum: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=319411;menu=1000,5,69;mid=0;pgc=0;page=12;sort=price_asc kann nicht viel, außer widerstand in ein paar stufen verstellen. kann ich dir borgen, gratis. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.