isa_belle Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 Hallo! Wir wollen jetzt im september nochmals die Wärme des Südens genießen und mit den Bikes runter nach Finale-Ligure fahren. Nun meine Frage, sollen wir die Rennräder oder MTB's mitnehmen? Eventuell hat ja jemand Erfahrung mit dem ein oder anderen Trail bzw. Straßenstrecke? Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße Isabelle Zitieren
andih1993 Geschrieben 8. September 2019 Geschrieben 8. September 2019 Hallo, ich hab nur Erfahrung mit meinem Enduro dort. Die Trails sind ein Hammer. Shutteln mit einem der unzähligen Anbieter zahlt sich auf jeden Fall aus. LG Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 hier sind ein paar schöne RR Touren übersichtlich vereint: https://www.outdooractive.com/de/rennradtouren/finale-ligure/rennradtouren-in-finale-ligure/8187368/ Zitieren
Frank Starling Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Nimm dir Zeit und nimm dir beide Räder mit Zitieren
Muku Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 also ich würde auch beide Räder mitnehmen , schwere Entscheidung! Es gibt schöne MTB Touren aber eher für Enduro als wie Hardtail geeignet, aber bei entsprechender Tourenführung beides möglich. Zitieren
isa_belle Geschrieben 9. September 2019 Autor Geschrieben 9. September 2019 Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten! mal schaun ob wir beide Räder platz haben, jedenfalls klingt es so, dass wir keinen Fehler machen egal für was wir uns entscheiden und im zweifelsfalls halt nochmals urlaub machen LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.