Zum Inhalt springen

2RC & Arena -> neue Rekrutierungsbüro???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seich beinand,

da ja am SA wieder mal in der Arena des Iceberg angsagt war, hab i dort mal gemütlich mal alle Bars abgeklappert, nun mitten in meiner Runde kum i bei einer Bar vorbei und wos siech´ i do? Ein riesiges Chaotenbanner und daun no DIE "OberChaoten" schlecht hin :p (de ich halt bis jetzt auch persönlich troffen hab) den NoPain und den TomCool und nach aner Weil´ is aa no der NoLimit kumman ( war auch nicht zum Übersehn - is ja riesig am Buckl gstandn :D ...

Hat so richtig gewirkt als ob die Chaoten Nachwuchs rekrutieren wollten...;-)

So nun zu meiner eigentlichen Frage: brauchen die 2RC schon so dringend frisches Blut für euer "SWAT"-Team??*hihi*

Nun gut nun bin ich neugierig wie IHR mir das wieder erklären wollt... :confused:

SG - keep it cool

-D-

Geschrieben
Original geschrieben von Chilli

und wo san die oarge foto's, des schaut ja aus wie auf ana Kinderparty ;)

naja das kindergeburtstag für die öffendlichkeit und die oargen sind in den tiefen des chaosarchivs verschwunden :D

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

naja das kindergeburtstag für die öffendlichkeit und die oargen sind in den tiefen des chaosarchivs verschwunden :D

sachen verschwinden lassen ist gaunz wichtig...hehe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...