MalcolmX Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 unabhängig von den möglichkeiten: ein rad würd ich nie auf pump kaufen. Zitieren
guggi Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 hast recht, trotzdem würde es mich interessieren..... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 deine bank hat da sicher eine lösung für dich... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ein rad würd ich nie auf pump kaufen.Sehe ich auch so... Ein Kredit für solche Kleinigkeiten halte ich für grob übertrieben und für riskant... (man gehe mal auf einen Kaffee mit einem Schuldnerberater und lasse sich ein paar Gschichtlen erzählen...) Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 hi, gibt s eine Möglichkeit Canyon-Räder via Monatsraten (Finazierung) zu zahlen, obwohl man aus Österreich kommt...??? Für Tipps wäre ich dankbar... danke Frage einfach mal bei Canyon an, die werdens sicher wissen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 deine bank hat da sicher eine lösung für dich... is wahrscheinlich sogar billiger ... Zitieren
Gast ride4ever Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Also ich fahre ein Canyon Nerve ES7. Das ES7 ist ein sehr ausgewogenes Bike, lässt sich in jedem Terrain sehr gut fahren. Bin mit dem ES7 vollkommen zufrieden. Aber bei Canyon ist leider nur das Bike top, der Service ist zum vergessen . Habe mein Bike am 03.03.07 bestellt und am 19.06.07 bekommen. Die Lieferzeiten sind aber sehr unterschiedlich manche bestellen und bekommen es tatsächlich innerhalb der vereinbarten Lieferzeit geliefert Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 gut, diese dinge weiss man aber idR schon bevor man sich ein canyon bestellt, und findet sich damit ab... Zitieren
fisch Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 die lieferzeiten sind dasshalb so unterschiedlich, da es "expressbikes"=unter 2 wochen und "normale" = eine ewigkeit gibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.