bios4 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 würd mi a gern anmelden. gibts bike-voraussetzungen? HT, fully? wurscht? Zitieren
Zacki Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von bios4 würd mi a gern anmelden. gibts bike-voraussetzungen? HT, fully? wurscht? S´wird ka Ausstellung, also wurscht, geh hin, es lohnt sich wirklich Zitieren
bios4 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 bist a durtn? übrigens hab heut den eingibsten am gürtel gsehn - hat ganz fit ausgesehn Zitieren
mbiker Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von bios4 gibts bike-voraussetzungen? HT, fully? wurscht? sinnvoller weise sollte es das bike sein, mit dem du die meiste zeit im wald oder so rumfährst. wennst mitn radl mit demst semmeln holen fährst kommst, is zwar schön, aber hat ned viel wert für a techniktraining Zitieren
bios4 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 hab ohnehin nur eines - naja gut hab n alten stahlrahmen den ich gern aufbauen würd, aba sowas kann i allein ned, da bräucht ich hilfe Zitieren
Zacki Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von bios4 naja gut hab n alten stahlrahmen den ich gern aufbauen würd, aba sowas kann i allein ned, da bräucht ich hilfe willst dein Dinotti wieder Leben einhauchen? Des war doch von vornherein a Totgeburt Zitieren
bios4 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 naja vielleicht wird ja doch noch was ausn stahlrahmen ala dinotti, immerhin meint da supermerlin ja auch immer wieder, das stahlrahmen nix schlechtes sind - also wieso nicht - muss halt schaun das ich halbwegs vernünftige teile dazukrieg habs aba ned eilig weil ich ja kaum was verdien Zitieren
NoWay Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 wenns regnet verschieben wir einfach um eine woche nach hinten, aber mail kommt noch bis morgen mittag. derzeit schauts net gut aus Zitieren
mbiker Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 wer wird den gleich die flinte ins korn werfen und so schnell aufgeben? is ja noch zeit bis morgen Zitieren
NoWay Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 ja eh, wenns net regnet findets statt, ein bisschen wasser am boden macht die sache nur interessanter aber wenn es wirklich schüttet, macht es keinen sinn. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Was ist jetzt genau pro einheit zu bezahlen? Zitieren
mbiker Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 das findest eh alles auf der hp Zitieren
NoWay Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 wetter scheint ja nicht so schlecht zu sein. also ich hoffe es bleibt bis zum abend so, dann steht einem training nichts mehr im wege. Zitieren
bios4 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ist es denn nun aktuell? und wer von euch fährt denn hin? bin im 16en und weiß aba dennoch ned genau wo des bei steinhof is? direkt vorm haupteingang zu steinhof wenn man vom wilhelminenberg runterkommt? lg Zitieren
NoWay Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 jaja, training findet statt. schau mal auf den plan auf der hp, wir treffen uns bei der feuerwache. (unter events gibts einen anfahrtsplan) Zitieren
Flake Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ahhhhhhhhhh habe mich doch verfahren :-( war dann auf einmal nähe hütteldorfer strasse dann ging es halt die höhenstrasse hoch :-) das nen ich training :-) bis demnächst Lars Zitieren
professor Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hallo! Ich würde gerne bei euren Trainings mitmachen! Das gestern hab ich ja leider versäumt (hab erst heute entdeckt das Ihr sowas veranstaltet), aber die nächsten 3 gehen sich auf jeden Fall aus. Auf "up and downhill" muß ich leider verzichten da ich da auf Dienstreise bin Vielleicht ergibt sich ja mal eine Wiederholung des Themas? lg Prof. Zitieren
buffalo Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Also, die erste Einheit war schon mal super, danke Andi und Rene. Jetzt habe ich auch eine Beschäftigung für die kommende Woche, sofern der Regen mal nachläßt.... @Cannondaler Harry, wo warst du? LG buffalo Zitieren
mbiker Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 die bilder von der ersten einheit sind online hier klickta Zitieren
bios4 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 wann isn nun der nächste termin? hab heut erfahren das ich am dienstag zum modul auf einschulung muss :s: :s: gestern war übrigens klasse Zitieren
bios4 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 kacke da bin ich dann nicht dabei - scheiße Zitieren
bios4 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 will ja nich unkameradschaftlich sein, aba ich hoff es schüttet und stürmt damits abgsagt wird und ich dann durch ne verschiebung doch dabei bin na im ernst, echt schad, hoff das ich danach, 3, 4, 5, einheit dennoch mithalten kann Zitieren
professor Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 wie schauts aus? findet das training heute bei jeden wetter statt oder wirds bei regen abgesagt? lg Prof. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.