Zum Inhalt springen

Techniktraining 2005 - die aktuellsten Infos und Kommentare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bios4

würd mi a gern anmelden.

gibts bike-voraussetzungen? HT, fully? wurscht? ;)

S´wird ka Ausstellung, also wurscht, geh hin, es lohnt sich wirklich ;)

Geschrieben

gibts bike-voraussetzungen? HT, fully? wurscht? ;)

sinnvoller weise sollte es das bike sein, mit dem du die meiste zeit im wald oder so rumfährst. wennst mitn radl mit demst semmeln holen fährst kommst, is zwar schön, aber hat ned viel wert für a techniktraining ;)

Geschrieben

naja gut hab n alten stahlrahmen den ich gern aufbauen würd, aba sowas kann i allein ned, da bräucht ich hilfe :rolleyes: ;)

willst dein Dinotti wieder Leben einhauchen? Des war doch von vornherein a Totgeburt :D

Geschrieben

naja vielleicht wird ja doch noch was ausn stahlrahmen ala dinotti, immerhin meint da supermerlin ja auch immer wieder, das stahlrahmen nix schlechtes sind - also wieso nicht - muss halt schaun das ich halbwegs vernünftige teile dazukrieg ;)

habs aba ned eilig weil ich ja kaum was verdien ;)

Geschrieben

ist es denn nun aktuell? und wer von euch fährt denn hin? bin im 16en und weiß aba dennoch ned genau wo des bei steinhof is? direkt vorm haupteingang zu steinhof wenn man vom wilhelminenberg runterkommt?

lg

Geschrieben

ahhhhhhhhhh

habe mich doch verfahren :-(

war dann auf einmal nähe hütteldorfer strasse

dann ging es halt die höhenstrasse hoch :-)

das nen ich training :-)

bis demnächst

Lars

Geschrieben

Hallo!

Ich würde gerne bei euren Trainings mitmachen!

Das gestern hab ich ja leider versäumt (hab erst heute entdeckt das Ihr sowas veranstaltet), aber die nächsten 3 gehen sich auf jeden Fall aus.

Auf "up and downhill" muß ich leider verzichten da ich da auf Dienstreise bin :mad:

Vielleicht ergibt sich ja mal eine Wiederholung des Themas?

lg

Prof.

Geschrieben

Also, die erste Einheit war schon mal super, danke Andi und Rene. Jetzt habe ich auch eine Beschäftigung für die kommende Woche, sofern der Regen mal nachläßt....

@Cannondaler

Harry, wo warst du?

LG

buffalo

Geschrieben

will ja nich unkameradschaftlich sein, aba ich hoff es schüttet und stürmt damits abgsagt wird und ich dann durch ne verschiebung doch dabei bin :D :D ;)

na im ernst, echt schad, hoff das ich danach, 3, 4, 5, einheit dennoch mithalten kann ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...