t-res Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hat irgendwer tipps fuer einen rennradsattel fuer damen, auf dem man nach 2-3h auch noch schmerzfrei sitzen kann? danke im voraus! th Zitieren
JoHo Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 das is so a gschicht, mit den sätteln. dir zu sagen nimm XY is sicherlich unseriös, weil jedem ein andrer passt. viel mädels sitzen am SLR ziemlich gut, kannst eigentlich nur durch probieren herausfinden. (fizik vitesse fahren einige mädels die ich kenn..) Zitieren
NoWin Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Frag mal die Brigitte - ergo Morgenmuffel - die hat letztes Jahr einiges ausprobiert ... Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von JoHo das is so a gschicht, mit den sätteln. dir zu sagen nimm XY is sicherlich unseriös, weil jedem ein andrer passt. viel mädels sitzen am SLR ziemlich gut, kannst eigentlich nur durch probieren herausfinden. (fizik vitesse fahren einige mädels die ich kenn..) Du kennst Mädls Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ich hab für mein Weibi jahrelang nach dem richtigen Damensattel gesucht....und bin nicht fündig geworden! Heute sitzt sie auf einem Selle Italia SLK und ist recht glücklich damit... aber wie gesagt, des is hoit da Oar*** von meiner Frau, wie es bei einem anderen aussieht ??????????????????????????????????????? Zitieren
JoHo Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Du kennst Mädls ja, doch; und eine - so eine volle tussi - fährt nen selber geschnitzten plast....ehh kunststoffsattel mit nem roten lederfleck mit nem loch drinnen drauf.... vooooll arg!! :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von JoHo ja, doch; und eine - so eine volle tussi - fährt nen selber geschnitzten plast....ehh kunststoffsattel mit nem roten lederfleck mit nem loch drinnen drauf.... vooooll arg!! :s: ui, die kenn ich auch. des is die volle fludan. Zitieren
Nox Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 von denen die ich bis jetz gefahren bin (und das warn schon ein paar) passt der fizik nisene am besten der tune speedneedle soll auch sehr gut sein - allerdings is der bekanntlich neeeed ganz so billig lg Zitieren
Lisi Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hab den Fizik Aliante probiert und war begeistert. Nur is der halt a bissi zu teuer. Jetzt bin i beim selle italia SLR gelandet. "Der" Frauensattel Zitieren
Nox Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 @lisi is der wirklich halbwegs komfortabel, der slr? weil ich brauch endlich was leichtes schnittiges für mein mtb *gg*, und der tune is hald sooo teuer... Zitieren
Lisi Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 bin bis jetzt noch nicht so viel damit gefahren. letzten herbst ein paar mal und da wars ok. und im winter ein paar mal auf der walze. schnittig is er auf jeden fall und leicht hab jetzt das carbonio modell um heiße 70€ erstanden. ein echtes schnäppchen Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von JoHo ja, doch; und eine - so eine volle tussi - fährt nen selber geschnitzten plast....ehh kunststoffsattel mit nem roten lederfleck mit nem loch drinnen drauf.... vooooll arg!! :s: Red ned schirch über meinen Sattel. Den hat der Max gebastelt :s: Zitieren
Carby Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ich habe von eine Bekannte sehr viel positives über den Terry Butterfly gehört. Aber Sättel ist so was von persönlich. Einfach probieren und hoffen. Carby Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Fizik Vitesse, aber ned die Gel Version! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.