Zum Inhalt springen

damensattel?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das is so a gschicht, mit den sätteln.

dir zu sagen nimm XY is sicherlich unseriös, weil jedem ein andrer passt. viel mädels sitzen am SLR ziemlich gut, kannst eigentlich nur durch probieren herausfinden. (fizik vitesse fahren einige mädels die ich kenn..)

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

das is so a gschicht, mit den sätteln.

dir zu sagen nimm XY is sicherlich unseriös, weil jedem ein andrer passt. viel mädels sitzen am SLR ziemlich gut, kannst eigentlich nur durch probieren herausfinden. (fizik vitesse fahren einige mädels die ich kenn..)

Du kennst Mädls :eek: :D

Geschrieben

ich hab für mein Weibi jahrelang nach dem richtigen Damensattel gesucht....und bin nicht fündig geworden!

Heute sitzt sie auf einem Selle Italia SLK und ist recht glücklich damit...

aber wie gesagt, des is hoit da Oar*** von meiner Frau, wie es bei einem anderen aussieht

??????????????????????????????????????? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Du kennst Mädls :eek: :D

ja, doch; und eine - so eine volle tussi - fährt nen selber geschnitzten plast....ehh kunststoffsattel mit nem roten lederfleck mit nem loch drinnen drauf.... vooooll arg!! :s:

Geschrieben

ja, doch; und eine - so eine volle tussi - fährt nen selber geschnitzten plast....ehh kunststoffsattel mit nem roten lederfleck mit nem loch drinnen drauf.... vooooll arg!! :s:

ui, die kenn ich auch.

des is die volle fludan. :eek:

Geschrieben

von denen die ich bis jetz gefahren bin (und das warn schon ein paar) passt der fizik nisene am besten

der tune speedneedle soll auch sehr gut sein - allerdings is der bekanntlich neeeed ganz so billig ;)

lg

Geschrieben

bin bis jetzt noch nicht so viel damit gefahren.

letzten herbst ein paar mal und da wars ok. und im winter ein paar mal auf der walze.

schnittig is er auf jeden fall und leicht :D

hab jetzt das carbonio modell um heiße 70€ erstanden. ein echtes schnäppchen :)

Geschrieben

Red ned schirch über meinen Sattel. Den hat der Max gebastelt :s:

Geschrieben

Ich habe von eine Bekannte sehr viel positives über den Terry Butterfly gehört.

Aber Sättel ist so was von persönlich.

Einfach probieren und hoffen.

Carby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...