Zum Inhalt springen

Birki fahrt am samstag nach krems

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn sich ein Gruppe zusammenfindet, dann gemma den ersten 200er für heuer ab ca. 10 Uhr an - Treffpunkt Donau Fritzi - Route über DRW nach Krems und dann über Stockerau retour ... Details muß ich mir erst am Plan ansehen
Geschrieben
pi mal daumen sind es 140 km hin und retour. das bedeutet wiederum pi mal daumen knappe 5 stunden fahren. also wären wir gegen 20.00 uhr wieder in Wien, wenn alles gut geht. hm. eine stunde früher starten wär wohl nicht schlecht.
Geschrieben
Ich nehm den Plan in die Firma mit und werde später einen Vorschlag für die früheren Radler posten ... sorry an den Birki für den Threadmßbrauch, ich mach nahcher einen neuen auf .. ;)
Geschrieben

... hoffe, der bernhard ist auch wieder daheim, bei mir warens heut nur 94 km. so a bisserl rückenwind ist auch nett, find ich. 52 min DF - tulln, 2h 18 min DF - krems ... das ist nett :D

lg birki

Geschrieben
war eine klasse fahrt gestern, genial. bei mir waren's insgesamt 166 km. hinfahrt mit rückenwind und super Birki sehr rasant, rückfahrt nach brotzeit in Krems bei entsprechendem gegenwind und ohne Birki eher mühselig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...