bouncing_soul Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Zuerst war da ne CFK Platte, aus der dann das wurde: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/13027/DSCN3988.JPG sieht dann montiert so aus: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/13027/DSCN3991.JPG dann war da noch n neuer Vorbau und n neuer Sattel, und das sieht dann so aus: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/13027/DSCN3989.JPG Jetzt fehlen nur noch goldene Titanschrauben dann ist das Projekt KeFü abgeschlossen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 A) Wie schwer is die Führung? B) Bitte dreh die Schrauben um is ja schirch so. C) Das mit dem mittleren Führungsblatt ist schön gelöst. D) Der thread heißt postet eure DH-BIKES Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 A) Wie schwer is die Führung? B) Bitte dreh die Schrauben um is ja schirch so. C) Das mit dem mittleren Führungsblatt ist schön gelöst. D) Der thread heißt postet eure DH-BIKES D)??? Für was hälts dus denn? Für n Tourenbike?? A) Weis ned, hab keine entsprechende Waage. C) Häh? bitte erläutern B) Die Schrauben sind eigentlich Gewindestangen mit Muttern vorne und hinten. Werden aber (wie auch beschrieben) durch goldene Titanschrauben ersetzt Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 D war auch eher auf den schönen Helm bezogen. C: ein schönes dünnes Blattl in der Mitte und der Rest "gespacert" anstatt einem dicken Blatt. Zitieren
Mighty Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 bist du jez moderator oda was`? Zitieren
Mighty Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 *g* Na nur neidisch. hehe ... naja sparen sparen sparen ... is aber schon endgeil des ding ! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Naja da müsst ich schon viel Geld zuviel haben damit ich mir einen leisten würde. Helm=Veschleißteil Bei einem mehr beim anderen weniger Zitieren
jogul Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Helm=Veschleißteil korrekt. gibt schon geile rübenschützer von tld, aber der preis steht einfach in keiner relation... is hald was für timberland-fraktion. verdammt, ich hab selbst welche... warum hab ich keinen TL-helm? *grml* ich bin zwar immer leicht angepisst wenn ein neuer helm einen kratzer hat, gleichzeitig is das aber auch eins mordsmäßig befreiendes gefühl, denn von da an is er wirklich ein gebrauchsgegenstand und kann auch wie ein solche behandelt werden. Zitieren
Mighty Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 ja gebrauchs gegenstand hin oder her .... dieses jahr is halt der troy lee einer ... na i muss sagen , i will ma den jez scho länger behalten !!! Gleich wie mein bike i weiß des sagt ma immer wenn was neues da is .... Zitieren
jogul Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 ja gebrauchs gegenstand hin oder her .... dieses jahr is halt der troy lee einer ... man gönnt sich ja sonst nichts feines teil jedenfalls... auf dass er nie ein gebrauchgegenstand werden soll Zitieren
Mighty Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 man gönnt sich ja sonst nichts feines teil jedenfalls... auf dass er nie ein gebrauchgegenstand werden soll hehe mei danke =) I hoff auch dass er keinen kratzer bekommt Zitieren
wudy Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 eventuell vielleicht blöde frage aber wie fügt ma da a foto ein? Zitieren
jogul Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 ein klassischer fall fürs feedbackforum optimal wär natürlich auch die suchfunktion aber ja... wenn du einen beitrag schreibst dann gehst du ein stückl weiter unten einfach auf "anhänge verwalten", lädst die datein rein die du haben willst, gehst auf "antworten" und fertig. edit: wenn sich das bild irgendwo im internet befindet dann klickst du oben einfach auf "grafik einfügen", das is das gelbe kasterl mit dem bergpanorama drin und kopierst dann den link rein Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Off-Topic hat hier Hochkonjunktur... wie wärs zur Abwechslung wiedermal mit paar Bildern? Zitieren
gstoned Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 easy, easy! mein demo ist noch nicht ganz fertig. die middleburn will einfach nicht von alleine auf's rad springen und beim enduro hoppelt der chris king auch nicht einfach so ins steuerrohr. ciao, stefan Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 easy, easy! mein demo ist noch nicht ganz fertig. die middleburn will einfach nicht von alleine auf's rad springen und beim enduro hoppelt der chris king auch nicht einfach so ins steuerrohr. ciao, stefan ...immer diese Ausreden! Na dann wirf halt n Pic vom Cowan rein! Pronto!!! Ich glaub ich werd mir jetzt das zulegen: http://www.cyclestore.co.uk/images/products/large/8107.jpg Zitieren
gstoned Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 zeit wird's. weil mit dem orange bist ja wohl doch ein bissal oversized im skatepark. pics vom cowan kommen morgen, oder so. ciao, stefan Zitieren
wudy Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 So des gerät müssts euch einfach mit kettnführung vorstelln! Zitieren
gstoned Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Na dann. Hier mal mein Downhill / Bikepark Hengst. Die Middleburn RS7 liegt schon zu Hause. Wird die nächsten Tage / Wochen noch dran geschraubt. Ciao, Stefan Zitieren
myagi Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Na dann. Hier mal mein Downhill / Bikepark Hengst. Die Middleburn RS7 liegt schon zu Hause. Wird die nächsten Tage / Wochen noch dran geschraubt. Ciao, Stefan Also mir gfallt das Bike, vor allem der Akzent mit der roten Sattelklemme! Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Na dann. Hier mal mein Downhill / Bikepark Hengst. Die Middleburn RS7 liegt schon zu Hause. Wird die nächsten Tage / Wochen noch dran geschraubt. Ciao, Stefan Jo sehr schön isses!!! Hach, da werden wir wieder Spass haben.... By the way: Wennst diesen "Rock"-Sticker je runternimmst, kill ich dich!! Zitieren
pagey Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 das DEMO schaut ziemlich fein aus...damit wird hoffentlich auch ordentlich rennen gfahrn Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Wenn ich mir die alten Demos und jetzt die neuen anschaun, dann frag ich mich echt was Speci geritten hat einen so schönen Rahmen derart zu verschandeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.