Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)


monsterTv8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
irgendwie kann ich mich nicht mit der geo der giant rahmen anfreunden :rolleyes: is kein hässliches Bike, aber nicht so mein fall! ;)

 

Wenn die Doppelbrücke nicht wär, würds als Enduro durchgehen (optisch)

Da es gerade bei DH soooo viele arge Rahmen gibt, wirkt der als DH halt recht harmlos.

Aber schirch ist er nicht (schaut gut aus) nur sehr unauffällig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Doppelbrücke nicht wär, würds als Enduro durchgehen (optisch)

 

Saufst du oder was? :s: :D

 

@ Lager bzw. Malcolm

 

Neu Lager sind wahrscheinlich beim erstenmal billiger, wennst fast jedes Jahr neue brauchst und der Satz 40€ pro Nabe kostet schaut die Sache anders aus. Dann lieber gleich 440 mit größeren Lagern und besserer Dichtung.

 

@ sendo

 

Willkommen im BB. Schönes Radl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist meins!

Ausstattung: Rock Shox Boxxer Race 06 (so eben frisch eingebaut)

Gaint DH Team 04

Shimano XT 98 Shifter und Schaltwerk

Hussefelt Kurbeln Shimano DX SPD Pedale

Kettenführung alte Point selbst getunt :p

Syntace Vector DH Lowrider + Superforce 45mm

Vorbau + Syntace Griffe

SLR Sattel + richtey stütze

Romic Dämpfer

Louise FR mit 203 er scheiben vorne + hinten

Laufräder noch Veltec DH + Double Track

neue Felgen liegen schon zuhause 729er

Die Veltec dh sind bei mir vorne und hinten

ausgeschlagen :mad:

 

schaut auch sehr leicht aus - oder teuscht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roadrunner82: Servus Sigi du auch hier lustig! und nöchstes jahr wieder unterwegs auf den rennstrecken dieses landes? :wink: eigentlich eine blöde frage natürlich bist du nöchstes jahr wieder dort wo ich, hoffentlich, wenns sich zeitlich ausgeht auch sein willlllll!

 

@artbruschig: :confused: bbisst du deppad, einfachbrücke :k:

@corax: naja leichtbau potential hat auch noch der sattel die bremsen und die führung (ps: die gabel ist leichter als jede Marzzochi doppelbrücke außer der air wahrscheinlich aber warten wir mal ab was die tatsächlich wiegt :rolleyes: )

achja sicherlich werd ich die lagerwechseln, kosten bei uns bei so einem industriehandel nicht viel max 7 euro das stück! geht über firma! :D

 

to do liste: Dura Ace Schaltwerk + Kassette oder Ultegra, einen Sram Shifter oder zur not ein X9 oder ganz geil wäre ein X0, Felgen liegen eh schon zu hause Nabe hab ich für vorne noch ne leichtere Marzzochi hinten wirds wohl die bleiben, schläuche fahr ich immer normale die tuens auch! Reifen wieder Minions oder die neuen Schwalbe Muddy Marry (1270gr sollte er haben), wenn der Geldbeutel dann noch was herrgibt evtl. leichte kurbeln! Ziel irgendwann unter 19kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

 

@artbruschig: :confused: bbisst du deppad, einfachbrücke :k:

Was is mit du? Bist wo angrennt? Hast du gelesen was ich geschrieben hab oder nur deppat nachgepostet.

I hob nie g´sagt dass da a Einfachbrücke drauf is.

Zuerst lesen dann blöd reden.:f::f::f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roadrunner82: Servus Sigi du auch hier lustig! und nöchstes jahr wieder unterwegs auf den rennstrecken dieses landes? :wink: eigentlich eine blöde frage natürlich bist du nöchstes jahr wieder dort wo ich, hoffentlich, wenns sich zeitlich ausgeht auch sein willlllll!

 

Natürlich. Hoff nur dass sich einmal eine ganze Saison zeitlich und vorallem finanziell ausgeht. Für 2008 muss dann nämlich ein neues Radl her. :D

 

Man wird sich dann eh öfters am Semmering treffen hoffe ich.

 

EDIT:

@ fuxl

 

in every bottom of a bottle there is an answer to all of this..... lalala

 

probiers aus. :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...