Matthias Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoPity Bei den Chaoten gäbe es viele Dr. No's Olles studierte Wappler... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Matthias Olles studierte Wappler... i brauch ma kan Titel kaufen, bin geprüfter "Spezialfacharbeiter", des muss reichen Zitieren
Matthias Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Zacki i brauch ma kan Titel kaufen, bin geprüfter "Spezialfacharbeiter", des muss reichen Dipl. SFA...? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Matthias Dipl. SFA...? wär eine Möglichkeit, aber dann könnt mich vielleicht noch jemand für an Werkmeister halten, und damit hätt ich ein Problem, weil ich arbeite für mein Geld Zitieren
Birki Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ... ich hätt ja genug, aber so a baron tät mir noch fehlen: baron birki, edler von mariahilf ... das klingt doch gleich ganz anders ... lg birki Zitieren
karin Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Birki ... ich hätt ja genug, aber so a baron tät mir noch fehlen: baron birki, edler von mariahilf ... das klingt doch gleich ganz anders ... lg birki Der Ritter der Eisenen Hand..... Zitieren
sushi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von karin Der Ritter der Eisenen Hand..... net hand, karin! der Eisernen Wade Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.