NoWay Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 gibts hier eigentlich irgendwen den das interessiert oder auch macht? ich hab mich letztes jahr damit infiziert und fahr heuer den austria cup Zitieren
JoHo Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von NoWay ...ich hab mich letztes jahr damit infiziert das heißt du bist dann quasi eh scho im nationalteam... :devil: ajo, der mikeva macht zwischen durch auch mbo...glaub i Zitieren
Lisi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Der erste Wettkampf der heurigen Saison findet in Slovenij Gradec (Slowenien) statt. Der Ort liegt nicht weit von der Grenze (Bleiburg) entfernt. Die restlichen Infos findet ihr unter http://www.oefol.at in der Rubrik Termine/Ergbenisse Zitieren
mbiker Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 die termine kommen in den nächsten tagen in die termine des bb Zitieren
Lisi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von mbiker die termine kommen in den nächsten tagen in die termine des bb super! was is mit dir, meister? auch einmal versuchen? oder kneifen? Zitieren
mbiker Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 mein letzter ol war vor über 10 jahren, aber auch nur weil der sieg 3 freie tage brachte mir reicht einmal für heuer das programm, was ich mir vorgenommen hab. Zitieren
Lisi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 @mbiker ach ja, der bund.... da haben alle ein bissi ein verzerrtes bild vom ol. Zitieren
mbiker Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 hab ol schon vorher gekannt, bei uns in der schule hat die regina habenicht unterrichtet Zitieren
Lisi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 eeeeecht? du kennst die regina? DIE einstige Göttin am OL Himmel! Zitieren
mikeva Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ..........und, wer kommt jetzn nach gradec ? i hab mi scho angmeldet für sa (kurzdistanz) und so (langdistanz). hoffentlich passts wetter, weil i reis mim zelt an am bike bin i scho recht brauchbar drauf, aber is orintieren trainieren hab i gschwänzt mal sehn, wies läuft. dafür hab i ma an genialen multi purpouse kartenhalter bastelt: im winter trägt er die sigma, im sommer das ol-board Zitieren
Lisi Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Der Noway und meine Wenigkeit sind dabei. Starterliste is eh im Netz. Bin schon sehr gespannt. Hab eine alte OL Karte von dort, ist aber sicherlich nicht mit der neuen MTBO Karte zu vergleichen Zitieren
mikeva Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 hehe; wenn i in meiner ak letzter werd, hab i immerhin a top 10 ergebnis eingfahrn......... Zitieren
Lisi Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von mikeva hehe; wenn i in meiner ak letzter werd, hab i immerhin a top 10 ergebnis eingfahrn......... man muß sich nur die richtige kategorie aussuchen es geht aba nix über die elite kategorie. weil für a holbe stund am radl ziag i mi ja gar nit um Zitieren
mikeva Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 hast gute chancen, mi zu betonieren; mir ham die gleichen distanzen....... Zitieren
Lisi Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 zerst brauch i amol a radl und a halterung beides lässt auf sich warten aba dann gehts dahin.... fahrst du am freitag den event wo die vielen models im wald herumstehen auch? Zitieren
mikeva Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 nö, werd am sa anreisen und evtl. doch ein zimmer nehmen; aber net wegn der models, sondern wegnan wetta hast du scho was reserviert ? Zitieren
Lisi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ja, a Freundin (Michi) hat für uns alle in dem *** Hotel reserviert. Um 25 € findest sicher nit so viel. Die meisten hp sind alle auf slowenisch und da wir der Sprache net wirklich mächtig sind, hamma gleich das vom Veranstalter genommen. Zitieren
mikeva Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 wer nicht dabei sein bin not net ganz xund Zitieren
Lisi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 bremser!!!! traust dich nicht, dich mit mir zu matchen, gibs zu na scherzerl. eh gscheid, bleib im bett und genieß das wochenend Zitieren
mikeva Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 nyx bett, a lockere tour wird gfahrn............. aber zum racen bin i no net gut gnug drauf; da machat i mehr hin als ganz, weil i kenn mi ja: ab dem start volle pulle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.