criz Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von oldnb am besten kann des da criz erklären... naja, am besten kann das sicher der hillthrill... großteil is forstrasse (abfahrt vom ersten berg ist aber zB trotzdem nicht die einfachste, sehr ruppig), gespickt mit schönen singletrails und einer etwas steinigen und feuchten abfahrt durch einen graben von der burg runter. insgesamt eine schöne mischung, gerade recht find ich. strecke ist jedenfalls schön zum heizen, lange eher moderate anstiege mit nur kurzen steileren passagen, die meisten müssen sicher 2/3 mal vom rad. auf jeden fall kraft sparen für die zweite schleife (Strecke M), die hats in sich! bester zuschauerpunkt wird sicher die burg altpernstein sein! genug parkplätze vorhanden, burgstüberl gibts auch und die M und E strecken gehen direkt vorbei (höchster punkt des letzten berges). Zitieren
oldnb Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 @criz - wie istn des wetter derzeit drüben regnet es noch recht oder scheint die sonne (= eher undwahrscheinlich) Zitieren
criz Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 *g* heut wars teilweise sonnig, man glaubt es kaum... Zitieren
oldnb Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von criz *g* heut wars teilweise sonnig, man glaubt es kaum... wahnsinn fürn renntermin meldet er aber gleich wie für die besichtigung *grml* Zitieren
criz Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von oldnb wahnsinn fürn renntermin meldet er aber gleich wie für die besichtigung *grml* hehe, das wär ein spass. Zitieren
NoGravity Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 regen und 10 grad? genau richtig für an marathon.. da wirst ned nass durchs schwitzen... fette gatschreifal kurz/kurz mit ärmlinge und mehr braucht ma ned... Zitieren
Hillthrill Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Gatschreifen brauchst auf meiner Strecke unter Garantie keine. Ausser es macht a geschlossene Schneedecke :f: Aber ich hoffe das Wette wird ganz in ordnung gehen. Für Sonntag sind 17-22°C angesagt . :s: Zitieren
Barney01 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Hillthrill Gatschreifen brauchst auf meiner Strecke unter Garantie keine. Ausser es macht a geschlossene Schneedecke :f: Aber ich hoffe das Wette wird ganz in ordnung gehen. Für Sonntag sind 17-22°C angesagt . :s: oiso net so wie in maria schmolln immer Zitieren
oldnb Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Hillthrill Gatschreifen brauchst auf meiner Strecke unter Garantie keine. Ausser es macht a geschlossene Schneedecke :f: Aber ich hoffe das Wette wird ganz in ordnung gehen. Für Sonntag sind 17-22°C angesagt . :s: @ criz san mir scho richtig gefahren? Zitieren
criz Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 mhhhh... nein, die eine schlammabfahrt bei schlierbach könnt eh sein dass sie umfahren wird. hab ich eh gsagt, genaueres müsst ihr da hillthrill fragen... Zitieren
oldnb Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von criz mhhhh... nein, die eine schlammabfahrt bei schlierbach könnt eh sein dass sie umfahren wird. hab ich eh gsagt, genaueres müsst ihr da hillthrill fragen... aso do meinst das ma do entlang der wiese runterdonnern... hehe naja wär auch egal... Zitieren
criz Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 wir sind die dicke rote linie gefahren, die dünneren wären alles alternative möglichkeiten. laut streckenplan der orga is mMn unsere linie die wahrscheinlichste, vielleicht äußert sich ja jemand dazu... Zitieren
URLI Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 wenn die strecke so ist wie wir gefahren sind dann wäre der punkt bei der abfahrt wie geschaffen für zuschauer @criz kann man am dritten berg unten als betreuer irgenwo leicht hin und schöne fotos von quälenden gesichtern schießen - da sehe ich einen gasthof oder ist es beim anstieg kurz vor der burg am bessten. suche einen wanderweg eher steiler bergauf wie du beschrieben hast aber noch fahrbar Zitieren
criz Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 coole streckengrafik, wo hast denn das schon wieder her? die letzte abfahrt mündet eh direkt in micheldorf, dort irgendwo das auto abstellen und die strecke entlang rauf... anstieg kurz vor burg wär perfekt glaub ich für gute fotos... überhaupt der ganze letzte anstieg. als fotograf würd ich sowieso die burg als ausgangspunkt nehmen. habe aber keine ahnung wo der veranstalter seine endurowertungen hat, bin sowieso viel zu unwissend und möcht hillthrill als veranstalter nicht vorgreifen, am besten wärs wenn er genauere auskünfte gibt. Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 seits schon ziemlich nervös was, nach dem langen winter??? :devil: :) Zitieren
URLI Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 die gefällt dir es hat jemand auf http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.1208/ die marathonstrecke eingetragen habe ich zufällig gefunden das OVL habe ich angehängt damit jeder alles zuf verfügung hat. wo stellt man sein auto am besten am so hin un wo ist ca. die hauptschule? sicher sind wir nervös aber mein rocky noch viel mehr das muss ich jeden tag streicheln und berühgungstropfen geben kirchdorf marathon.ovl Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von URLI sicher sind wir nervös aber mein rocky noch viel mehr das muss ich jeden tag streicheln und berühgungstropfen geben das kenn ich, meines scharrt auch im stall, aber mit mir im sattel wird´s nur ein kurzer und für mich schmerzhafter ritt muss also bis hallein weiter wiehern wünsch dir und den anderen eseln viel glück tom Ps: und den warmduschern auch :devil: Zitieren
criz Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von URLI die gefällt dir es hat jemand auf http://www.gps.info die marathonstrecke eingetragen habe ich zufällig gefunden das OVL habe ich angehängt damit jeder alles zuf verfügung hat. wo stellt man sein auto am besten am so hin un wo ist ca. die hauptschule? vielleicht sollt ich mir das gps zeugs auch mal anschaffen... parken zB auf hauptschulparkplatz oder sparkassenparkplatz. siehe http://www.kirchdorf.at/parken/parkplaetze/frameset.htm Zitieren
oldnb Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von URLI betreuer irgenwo leicht hin und schöne fotos von quälenden gesichtern schießen ähm kommst eh net auf blede gedanken Zitieren
Hillthrill Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Endurowertungen werden in der Schiedermeierstr. (neben der Kirche) sein. Auf der Streckengraphik ist mir ein kleiner Fehler bei der ersten Abfahrt nach Kirchdorf aufgefallen. Aber sonst stimmt das so. Ich sehe das auch so, dass die besten Stellen zum zuschauen und Fotographieren die zweite Schleife zur Burg beinhaltet. Die Abfahrt Bachbauer, nach Micheldorf ist sicher etwas ganz besonderes. Hillthrill P.S.: Der Hauptschulparkplatz muss am Veranstaltungstag für die Kichgänger freigehalten werden! Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von tomolino das kenn ich, meines scharrt auch im stall, aber mit mir im sattel wird´s nur ein kurzer und für mich schmerzhafter ritt muss also bis hallein weiter wiehern wünsch dir und den anderen eseln viel glück tom Ps: und den warmduschern auch :devil: die warmduscher starten aber in linz beim halbmarathon! trotzdem danke für die wünsche ..... Zitieren
NoGravity Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 leider bin ich heut angerufen worden, dass ich fürn SO Vormittag nicht freibekomm bin daher in Linz beim Laufmarathon oder was des sein soll und tu brav hackln.. wünsch eich trozdem viel spaß lg. dave Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von klausm die warmduscher starten aber in linz beim halbmarathon! trotzdem danke für die wünsche ..... natürlich auch da viel glück und eiserne gelenke. schaut ja so aus, als ob die warme dusche diesmal zumindest nicht von oben kommt.... viel spaß tom. Zitieren
klausm Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von tomolino natürlich auch da viel glück und eiserne gelenke. schaut ja so aus, als ob die warme dusche diesmal zumindest nicht von oben kommt.... viel spaß tom. danke! echt? bei wetter.at und bei yahoo wetter siehts schon nach regen aus. aber zumindest mehr wie 2 grad! @dave: was machst denn da in linz? Zitieren
NoGravity Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 powerbarpromotion typ bin ich dort. als einer mit gelben leiberl der zugang zu 1000en von gels, bars etc hat lg. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.