Zum Inhalt springen

Powerdat Enduro Marathon 17.4.2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

am besten kann des da criz erklären...

naja, am besten kann das sicher der hillthrill...

großteil is forstrasse (abfahrt vom ersten berg ist aber zB trotzdem nicht die einfachste, sehr ruppig), gespickt mit schönen singletrails und einer etwas steinigen und feuchten abfahrt durch einen graben von der burg runter. insgesamt eine schöne mischung, gerade recht find ich.

strecke ist jedenfalls schön zum heizen, lange eher moderate anstiege mit nur kurzen steileren passagen, die meisten müssen sicher 2/3 mal vom rad. auf jeden fall kraft sparen für die zweite schleife (Strecke M), die hats in sich!

bester zuschauerpunkt wird sicher die burg altpernstein sein! genug parkplätze vorhanden, burgstüberl gibts auch und die M und E strecken gehen direkt vorbei (höchster punkt des letzten berges).

Geschrieben
Original geschrieben von criz

*g* heut wars teilweise sonnig, man glaubt es kaum... ;)

wahnsinn ;)

fürn renntermin meldet er aber gleich wie für die besichtigung :)

*grml*

Geschrieben
Original geschrieben von Hillthrill

Gatschreifen brauchst auf meiner Strecke unter Garantie keine. Ausser es macht a geschlossene Schneedecke :f: Aber ich hoffe das Wette wird ganz in ordnung gehen. Für Sonntag sind 17-22°C angesagt . :s:

:eek: oiso net so wie in maria schmolln immer

Geschrieben
Original geschrieben von Hillthrill

Gatschreifen brauchst auf meiner Strecke unter Garantie keine. Ausser es macht a geschlossene Schneedecke :f: Aber ich hoffe das Wette wird ganz in ordnung gehen. Für Sonntag sind 17-22°C angesagt . :s:

@ criz san mir scho richtig gefahren? :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von criz

mhhhh... :D

nein, die eine schlammabfahrt bei schlierbach könnt eh sein dass sie umfahren wird. hab ich eh gsagt, genaueres müsst ihr da hillthrill fragen...

aso do meinst das ma do entlang der wiese runterdonnern... hehe ;) naja wär auch egal...

Geschrieben
wir sind die dicke rote linie gefahren, die dünneren wären alles alternative möglichkeiten. laut streckenplan der orga is mMn unsere linie die wahrscheinlichste, vielleicht äußert sich ja jemand dazu...

haslach_kaefergraben.jpg

Geschrieben

wenn die strecke so ist wie wir gefahren sind dann wäre der punkt bei der abfahrt wie geschaffen für zuschauer

@criz kann man am dritten berg unten als betreuer irgenwo leicht hin und schöne fotos von quälenden gesichtern schießen - da sehe ich einen gasthof oder ist es beim anstieg kurz vor der burg am bessten. suche einen wanderweg eher steiler bergauf wie du beschrieben hast aber noch fahrbar

kirchdorf.gif

Geschrieben

coole streckengrafik, wo hast denn das schon wieder her? ;)

die letzte abfahrt mündet eh direkt in micheldorf, dort irgendwo das auto abstellen und die strecke entlang rauf...

anstieg kurz vor burg wär perfekt glaub ich für gute fotos... :D

überhaupt der ganze letzte anstieg. als fotograf würd ich sowieso die burg als ausgangspunkt nehmen.

habe aber keine ahnung wo der veranstalter seine endurowertungen hat, bin sowieso viel zu unwissend und möcht hillthrill als veranstalter nicht vorgreifen, am besten wärs wenn er genauere auskünfte gibt.

Geschrieben

die gefällt dir es hat jemand auf http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.1208/ die marathonstrecke eingetragen habe ich zufällig gefunden das OVL habe ich angehängt damit jeder alles zuf verfügung hat.

wo stellt man sein auto am besten am so hin un wo ist ca. die hauptschule?

sicher sind wir nervös aber mein rocky noch viel mehr das muss ich jeden tag streicheln und berühgungstropfen geben :D

kirchdorf marathon.ovl

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

sicher sind wir nervös aber mein rocky noch viel mehr das muss ich jeden tag streicheln und berühgungstropfen geben :D

das kenn ich, meines scharrt auch im stall, aber mit mir im sattel wird´s nur ein kurzer und für mich schmerzhafter ritt :) muss also bis hallein weiter wiehern

wünsch dir und den anderen eseln viel glück

tom

Ps: und den warmduschern auch :devil: :)

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

die gefällt dir es hat jemand auf http://www.gps.info die marathonstrecke eingetragen habe ich zufällig gefunden das OVL habe ich angehängt damit jeder alles zuf verfügung hat.

wo stellt man sein auto am besten am so hin un wo ist ca. die hauptschule?

vielleicht sollt ich mir das gps zeugs auch mal anschaffen... :rolleyes:

parken zB auf hauptschulparkplatz oder sparkassenparkplatz. siehe http://www.kirchdorf.at/parken/parkplaetze/frameset.htm

Geschrieben

Endurowertungen werden in der Schiedermeierstr. (neben der Kirche) sein.

Auf der Streckengraphik ist mir ein kleiner Fehler bei der ersten Abfahrt nach Kirchdorf aufgefallen. Aber sonst stimmt das so.

Ich sehe das auch so, dass die besten Stellen zum zuschauen und Fotographieren die zweite Schleife zur Burg beinhaltet. Die Abfahrt Bachbauer, nach Micheldorf ist sicher etwas ganz besonderes.

Hillthrill

P.S.: Der Hauptschulparkplatz muss am Veranstaltungstag für die Kichgänger freigehalten werden! :holy:

Geschrieben
Original geschrieben von tomolino

das kenn ich, meines scharrt auch im stall, aber mit mir im sattel wird´s nur ein kurzer und für mich schmerzhafter ritt :) muss also bis hallein weiter wiehern

wünsch dir und den anderen eseln viel glück

tom

Ps: und den warmduschern auch :devil: :)

die warmduscher starten aber in linz beim halbmarathon! trotzdem danke für die wünsche ..... :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

die warmduscher starten aber in linz beim halbmarathon! trotzdem danke für die wünsche ..... :D

natürlich auch da viel glück und eiserne gelenke. schaut ja so aus, als ob die warme dusche diesmal zumindest nicht von oben kommt....

viel spaß

tom.

Geschrieben
Original geschrieben von tomolino

natürlich auch da viel glück und eiserne gelenke. schaut ja so aus, als ob die warme dusche diesmal zumindest nicht von oben kommt....

viel spaß

tom.

danke!

echt? bei wetter.at und bei yahoo wetter siehts schon nach regen aus. aber zumindest mehr wie 2 grad!

@dave: was machst denn da in linz?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...