Zum Inhalt springen

mamadami

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    OÖ, Leonstein
  • Hobbies
    Moutainbiken,
  • Bike(s)
    storck, rocky mountain, cheetah, marin
  1. hi! hat wer fotos beim softeggduke von der startnummer 220 gemacht? Bitte
  2. wieder einmal eine tolle veranstaltung. wetter super. strecke viel besser als im vorjahr, und toll, dass so viele starter da waren. hoffentlich gibt es ein wiedersehen in irgendeiner sportlichen art???! bei der menge an startern kann es ja nur eine fortsetzung geben,oder?
  3. hi jungs! wäre toll, wenn die neuigkeiten, bezüglich licht usw. auf die hp " kraft und ausdauer" gestellt werden. danke und grüße
  4. wie kann man verschieden strecken ( .epp) dateien in den daum kopieren. geht da überhaupt. auf der hp http://www.ergo-ranglisten.de sind viele touren drin. kann man diese auch auf den daum kopieren?? danke
  5. Hi ! Ist es auch möglich, ohne beim einzelzeitfahren mitzufahren, die salzkammergut trophy strecke d zu fahren?? Wie komme ich zu den streckendaten, bzw. wie kopiere ich diese dann in den daum? danke
  6. mamadami

    erzberg am 5.8.

    Hi ! Ich suche die Ergebnisliste von 2006! Ich finde die aber nicht! Danke
  7. mamadami

    erzberg am 5.8.

    Wann gibt es denn die ergebnislisten von der erzberg trophy 2006??
  8. mamadami

    erzberg am 5.8.

    War wieder einmal eine tolle Veranstaltung, mit doch relativ großem Starterfeld, wenn man das Sch... Wetter bedenkt!
  9. sorry, aber ladies first!' hoffentlich kommen noch einige starter('')
  10. wird sicherlich ein toller marathon, also fahrt alle mit. lisi wir zählen auf dich !
  11. Bin heute den Marathon das erste Mal gefahren und ich muss sagen die Streckenführung ist voll spitze! Von Asphalt bis Singletrail ist alles dabei. Kommt nach Kirchdorf und fahrt mit!!! Mein Hac zeigt zwar meht Kilometer und mehr Höhenmeter an, aber was solls .. ins Ziel wolln wir doch alle!
  12. mamadami

    Duke, so wars.

    hi leute! hat wer fotos von startnummer 14 gemacht! Wär echt super! Danke!
  13. mamadami

    Duke, so wars.

    danke für das foto von siegerehrung der kurzdistanz ciao mamadami
  14. mamadami

    Duke, so wars.

    hat irgendwer fotos von Nr 12 gemacht. Oder eventuell ein Siegerfoto der Kurzdistanz!!! Danke!
  15. mamadami

    Duke, so wars.

    Haaalllo hat jemand zufällig bilder von der Startnummer 12 gemacht? ! Danke
×
×
  • Neu erstellen...