flex1649345348 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Bamschnein bei sonnenschein! Da Reiting lacht runter und i muss im Wald durchforsten.:k: Zitieren
Vani Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 bei dem wetter haltet einen ja definitiv nix in da uni! sunshine, sunshine reggae....*sing* Mich haltet derzeit das Bett fest - Fieber + Halsweh *sing* Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ;1430381']Bamschnein bei sonnenschein! Da Reiting lacht runter und i muss im Wald durchforsten.:k: jedem das seine! war grund a runde unterwegs draußn! herrlich! dafür steht am freitag der physik kenntler an! i glab i sollt heit lernen anfangen.... @vani, dann bleibt dir wenigstens de aussicht! gute besserung Zitieren
Vani Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 @Cruiser: Die Aussicht hatte ich heut in der Früh, als ich für 1 Stunde in der Schule war, wegen an Test, Sonne scheint aber eisig kalt is es draußen. Bin froh zuhause zu sein Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 @Cruiser: Die Aussicht hatte ich heut in der Früh, als ich für 1 Stunde in der Schule war, wegen an Test, Sonne scheint aber eisig kalt is es draußen. Bin froh zuhause zu sein wegen am test geht man doch nit in die schule! zumindest ham wir des nie gmacht!:s::s: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 wegen am test geht man doch nit in die schule! zumindest ham wir des nie gmacht!:s::s: tgm beidl Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 tgm beidl schau weiter vorne in dem thread nach, i glaub du warsd nit anders, du tiroler wiaschtl! Zitieren
Vani Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 wegen am test geht man doch nit in die schule! zumindest ham wir des nie gmacht!:s::s: Tja wir machen des schon, weil ja im Lehrerzimmer, wenn dir alle zuschauen wie du den Nachtest schreibst, kannst wohl net schummeln (wenn man das braucht, wenn man nix gelernt hat ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Tja wir machen des schon, weil ja im Lehrerzimmer, wenn dir alle zuschauen wie du den Nachtest schreibst, kannst wohl net schummeln (wenn man das braucht, wenn man nix gelernt hat ) des könnt zum problem werden! Zitieren
bigair Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 0 + 0 = 0...erweitern mit a -> a*0 + a*0 = a*0....durch 0 kürzen -> a+a=a -> 2a=a optimal! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 schau weiter vorne in dem thread nach, i glaub du warsd nit anders, du tiroler wiaschtl! Zitieren
bigair Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 und weiter: 2a=a 2a-a=0 a=0 Gilt also für a=0. Ist Dir fad? das ist DIE lösung! nein...mathe is grad nur a bissi mühsam Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Mathe ist manchmal der volle Scheiss, vor allem, wenn die Konzentration weg ist. Heute wollte mir in einer Funktion nicht einleuchten, warum (x^t-1)/(x-1) statt des altbekannten (1-x^t)/(1-x) und bin daran halb verzweifelt. Erst nach einer Pause draufgekommen, dass es eh das Gleiche ist. :s::s::s: schluss aus, i will nix mehr m it funktionen und der gleich hean! hab heit 8stunden physik glernt, hab deswegen a kan schädl mehr fia sowas....:k: Zitieren
deathhero Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 0 + 0 = 0...erweitern mit a -> a*0 + a*0 = a*0....durch 0 kürzen -> a+a=a -> 2a=a optimal! was war daran in der heutigen vorlesung unklar? Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Das ist das schöne an der WU. Sobald Dir die schweren Sachen schwer am Oasch gehen, nimmst irgendeinen Schwachsinn a la Marketing zur Hand. i scheiß dann drauf und geh fernsehn, kommt aufs gleiche! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Das ist das schöne an der WU. Sobald Dir die schweren Sachen schwer am Oasch gehen, nimmst irgendeinen Schwachsinn a la Marketing zur Hand. manche fangen auch garnicht an,das is sowieso das beste! Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 manche fangen auch garnicht an,das is sowieso das beste! ....gsindl....:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 was war daran in der heutigen vorlesung unklar? kannst mirs gern erklärn :f: ich glaub das hat keiner checkt Zitieren
wuphi Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ....gsindl....:devil: jop...morgen wird am vormittag drauf gschissen!am abend is fit sein angesagt! Zitieren
deathhero Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 kannst mirs gern erklärn :f: ich glaub das hat keiner checkt jep voll der scheiß! ich hoffe ja jetzt dann auf die vektoren und des zeugs. is zumindest wieder was neues. könnte man evt. verstehen... mal sehn... Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 jop...morgen wird am vormittag drauf gschissen!am abend is fit sein angesagt! here we go again, auf uni gschissn, physik lernen all day! damit das was wird! gestern war i von dem scheiß stuff echt schon so brainfucked, dass i ma sogar fuaßball und vera im fernsehn geben hab!:k::k: bei dem gedankn wead ma heit noch schlecht! Zitieren
Vani Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 *inderschulesitzendundfadisieren* E wie immer Zitieren
steve4u Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 *inderschulesitzendundfadisieren* E wie immer Ka Wunder, dass wir bei PISA immer abstürzen!! Zitieren
Vani Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ka Wunder, dass wir bei PISA immer abstürzen!! Tja bei unseren Schülern wunderts mich net - Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ka Wunder, dass wir bei PISA immer abstürzen!! was is pisa? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.