Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also halb so schlimm! :)

freu mich schon auf daheim!schon lang keine berge mehr gesehn! :jump:

Detto. Viell. geh ich mal wieder nach laaanger Zeit Snowboarden...

Früher war ich jede Woche 3-4x. So oft wie die letzten 3 Jahre zusammen...:o

Geschrieben
Tja 1 Woche muss ich leider noch durchbeißen, aber das machen wir doch mit links. Die meiste Zeit geh ma sicher mit den Lehrern Punsch trinken oder wir dürfen früher heimgehn. :D
Geschrieben
@wuphi: Wieso das?

Auch alles oasch, muss heit noch in a englisches Theater gehen :k:

heut 3 prüfungen, eine schon vorbei,das war wie erwartet weniger ein problem,aber am abend (halb 8!) noch 2 und daaaa schauts schlecht aus! :k:

Geschrieben
heut 3 prüfungen, eine schon vorbei,das war wie erwartet weniger ein problem,aber am abend (halb 8!) noch 2 und daaaa schauts schlecht aus! :k:

na baam oida. du hast ja voll abgelost. :D

das war ein tag...huiuiui

Geschrieben
Deswegen brauchen Techniker immer einen Homie, der sich auf Marketing spezialisiert hat. Der kann, weil in der technischen Beschreibung eines Produktes zwei Dioden und ein Scheissdreckwiderstand geändert wurden, ein 18-seitiges Prospekt in Auftrag geben, dass von "Revolution" und "neuer Kundenerfahrung" spricht. :rofl:

einen homie der das macht und eine freundin die das dann juristisch vertritt!

OPTI! :D

ps: ich bin ausm schneider!YESSSSS! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...