wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser stimmt eh, i steh eh heimlich so auf chemie! i sags ja nur so damit i nit ausglacht werd!!!! jetzt wart i dann bis i a jahres prüfung machen kann! yeah...jahresprüfung fetzt voll könnt ich vielleicht in mathe machen Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Na da Cruiser draht wieder mal voi eine!! Angschissen hast dich und um Gnade gefleht mim Kopf unterm Tisch. Und weilst so schlecht warst hat er dir noch a Kap aufgebrummt und noch "Aufschub" gewährt. Ich mach des wenigsten wie die Profis mit ana Jahresprüfung. Zitieren
wrongway Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Erinnert ihr euch noch an das Fach, von dem ich gesagt habe dass jeder froh sein kann der es nicht kennt? MORGEN ENTFÄLLT ES :bump: Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi yeah...jahresprüfung fetzt voll könnt ich vielleicht in mathe machen yeas, mathe! des sein heier als auslauf fächer.... nana i glab i mach des ganz pipifein nächsten montag! derzeit häng i grad übern geschichte referat! morgen abgabe, da kollege spielt tetris am game boy und i post tuttogas! :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Na da Cruiser draht wieder mal voi eine!! Angschissen hast dich und um Gnade gefleht mim Kopf unterm Tisch. Und weilst so schlecht warst hat er dir noch a Kap aufgebrummt und noch "Aufschub" gewährt. Ich mach des wenigsten wie die Profis mit ana Jahresprüfung. lol wie de profis...... du faule faule flaschen weas erst wieder im sommer lernen! so machens de niatn! :s: :s: mim kopf untern tisch? lol i hab gebettelt das er ma noch a kapitel gibt! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser yeas, mathe! des sein heier als auslauf fächer.... nana i glab i mach des ganz pipifein nächsten montag! derzeit häng i grad übern geschichte referat! morgen abgabe, da kollege spielt tetris am game boy und i post tuttogas! :s: htler sein einfach nit gemach um effektiv zu arbeiten bei mir liegt a grad die mappe vor mir, aber der bildschirm isch doch um einiges interessanter wie so ein gschissener regelkreis Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich mach auch grad Referat - bin schon bei Post 9 heute. Da Zaussi spült Gameboy, na liab. Machst earm dann noch a Flaschi und gibst ihm a Gute-Nacht-Bussi, pünktlich um 8 muss er im Bett liegen und schnarchen. Habts scho was zu eurem "Superthema"? Da Meni zuckt a scho voll weg auf die Scheiße, sein Kap is über 500 Jahre. :f: Ich werd jetzt meine 70 Jahre gmiatlich ins PP klopfen und pasta. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Ich mach auch grad Referat - bin schon bei Post 9 heute. Da Zaussi spült Gameboy, na liab. Machst earm dann noch a Flaschi und gibst ihm a Gute-Nacht-Bussi, pünktlich um 8 muss er im Bett liegen und schnarchen. Habts scho was zu eurem "Superthema"? Da Meni zuckt a scho voll weg auf die Scheiße, sein Kap is über 500 Jahre. :f: Ich werd jetzt meine 70 Jahre gmiatlich ins PP klopfen und pasta. typisches beispiel....die htler fraktion nimmt des ziemlich oft her: EH WUASCHT!! aber stimmt schon...drauf gschissen und passt Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Sodali an Hintergrund hab ich schon: MARMOR - das gmiatlichste zum schlafen. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Sodali an Hintergrund hab ich schon: MARMOR - das gmiatlichste zum schlafen. machs ganz grell...dann schlafen die leit nit ein....ziemlich gemein eigentlich Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Okay Upgrade: Hintergrund is jetzt NATUR mit Hanfblättern und viel weiss. Und die Titelfolie han ich a scho. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Okay Upgrade: Hintergrund is jetzt NATUR mit Hanfblättern und viel weiss. Und die Titelfolie han ich a scho. Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Ich mach auch grad Referat - bin schon bei Post 9 heute. Da Zaussi spült Gameboy, na liab. Machst earm dann noch a Flaschi und gibst ihm a Gute-Nacht-Bussi, pünktlich um 8 muss er im Bett liegen und schnarchen. Habts scho was zu eurem "Superthema"? Da Meni zuckt a scho voll weg auf die Scheiße, sein Kap is über 500 Jahre. :f: Ich werd jetzt meine 70 Jahre gmiatlich ins PP klopfen und pasta. im bett liegt de flaschen eh schon! :s: aba des bussi kann er sich in form von am arschtritt abholen wenn er will! unser super thema??? ja sicher anfach auf fundus gangen und den ganzen dreck zam kopiert! jetzt muas i nur noch de schriftart und so ändern dann haut des hin! de pp macht eh da glazate! das er wenigstens irgendwas gscheits in seim leben macht! (wenn er schon nit biked) @wuphi: na bitte nyx grelles des is dann eh schon so spät am abend wo man an alles denkt nur nit an geschichte! da will man sei ruah ham (des will man eigentlich den ganzen tag, aba wuascht) und nit irgendana pfeifn zuhuachn! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser im bett liegt de flaschen eh schon! :s: aba des bussi kann er sich in form von am arschtritt abholen wenn er will! unser super thema??? ja sicher anfach auf fundus gangen und den ganzen dreck zam kopiert! jetzt muas i nur noch de schriftart und so ändern dann haut des hin! de pp macht eh da glazate! das er wenigstens irgendwas gscheits in seim leben macht! (wenn er schon nit biked) @wuphi: na bitte nyx grelles des is dann eh schon so spät am abend wo man an alles denkt nur nit an geschichte! da will man sei ruah ham (des will man eigentlich den ganzen tag, aba wuascht) und nit irgendana pfeifn zuhuachn! oha....jetz gehn die beschimpfungen unter die klassenkameraden los da halt i mi raus Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Okay Upgrade: Hintergrund is jetzt NATUR mit Hanfblättern und viel weiss. Und die Titelfolie han ich a scho. he des kannst de leitl von uns nit antuan! de zucken da aus wenns den hintergrund segn! de fangen dann währendn ref zum sabber und plean an! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 der regler hat als eingang die regeldifferenz und als ausgang die eingangsgröße des stellglieds, er entspricht damit dem OPV, der bereits die differenzstelle enhält COOLE SCHEISSE ziemlich witzig find i, dass mir morgen einen notizzettel hernemmen dürfen....können draufschreiben was ma wollen es oage isch nur dass i gegen den zettel abgstimmt hab, weil i wirklich zu faul bin den zu schreiben :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser he des kannst de leitl von uns nit antuan! de zucken da aus wenns den hintergrund segn! de fangen dann währendn ref zum sabber und plean an! Na die fangen dann zum Baun an im Bankfach und verschwinden dann kurz aufs "Klo"! Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi COOLE SCHEISSE ziemlich witzig find i, dass mir morgen einen notizzettel hernemmen dürfen....können draufschreiben was ma wollen es oage isch nur dass i gegen den zettel abgstimmt hab, weil i wirklich zu faul bin den zu schreiben :f: des kenn i woher. In WIRE dürf ma auch so an Zettel verwenden. Angfangen zu schreiben haben die meisten earm in da Pause davor - ich hab ihn auf bester Quali kopiert. Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi COOLE SCHEISSE ziemlich witzig find i, dass mir morgen einen notizzettel hernemmen dürfen....können draufschreiben was ma wollen es oage isch nur dass i gegen den zettel abgstimmt hab, weil i wirklich zu faul bin den zu schreiben :f: na da weat da nur ans übrig bleiben! i wills da ja gar nit sagn, aber du wirsd wohl wirklich lernen müssen! *duckeundrenn* @ruffl: naja du hast anfach nit de richtigen quellen! sowas kopiert man anfach nit! des wa schon zviel hacken! na bum dann renne wieder alle aufs heisl, des taugt da ja sicher a nit! aber du kenntest glei den ganzen dreck ins heisl verlegen! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser na da weat da nur ans übrig bleiben! i wills da ja gar nit sagn, aber du wirsd wohl wirklich lernen müssen! *duckeundrenn* @ruffl: naja du hast anfach nit de richtigen quellen! sowas kopiert man anfach nit! des wa schon zviel hacken! na bum dann renne wieder alle aufs heisl, des taugt da ja sicher a nit! aber du kenntest glei den ganzen dreck ins heisl verlegen! voll da schas....mir ham glei in die ersten 2 stund den test :f: ansonsten wärs eh logisch den davor zu schreiben nur früher aufstehn tu i sicher nit und i lern eh immer "wirklich" Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi und i lern eh immer "wirklich" ja genau und i mach grad geschichte referat!!!!!:rofl: Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser ja genau und i mach grad geschichte referat!!!!!:rofl: eh brav.... Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich lern auch grad.......... ...........fürs Leben! Hab an durchgezogen und chill jetzt zu House und Geschichte, des geht auf anmol alles so leicht!?!? Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Ich lern auch grad.......... ...........fürs Leben! Hab an durchgezogen und chill jetzt zu House und Geschichte, des geht auf anmol alles so leicht!?!? i glaub des isch der tabakflash Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Ich lern auch grad.......... ...........fürs Leben! Hab an durchgezogen und chill jetzt zu House und Geschichte, des geht auf anmol alles so leicht!?!? .......... naja aber so weat des nia was wean! .....wenn man in da bios pheare ummanand krebst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.