ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Aber im Sinne meiner Signatur: Lieber ein guter Schweinsbraten am Tisch als ein schlechter Blowjob unterm Tisch! Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi aso...des is bei dir die qualität....versteh ja was denn sunst se hell?????? @ ruffl: des sein sprinterschenkel wie da NoWin schon richtig formuliert hat! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @topic weiß wer ob einem der lehrer das trinken unter der stunde verbieten darf Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Brauchst a Schnapserl dasd die Typen dadruckst? Ich glaub nicht aber aus Gründen der Höflichkeit sollt ma so antike Gehirne besser ausspinnen lassen. Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Aber im Sinne meiner Signatur: Lieber ein guter Schweinsbraten am Tisch als ein schlechter Blowjob unterm Tisch! ja mach lei so weidda dann weast a bald so ausschaun wie de koch oda da meni! Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi @topic weiß wer ob einem der lehrer das trinken unter der stunde verbieten darf wenns ök is scho! des is in der schul verboten. den rest eher nit! könnt ja lebensbedrohlich für di werden! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Brauchst a Schnapserl dasd die Typen dadruckst? Ich glaub nicht aber aus Gründen der Höflichkeit sollt ma so antike Gehirne besser ausspinnen lassen. naja...so is eigentlich.... am faschingsdienstag hab i eh a paar tequilla trunken und der typ is wirklich voll vom mond :f: (i hoff dass nit alle burgenländer so sein ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 tssssss..... alkoholisiert im unterricht erscheinen? komisch des kenn i eigentlich nur von unsre lehrer!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser tssssss..... alkoholisiert im unterricht erscheinen? komisch des kenn i eigentlich nur von unsre lehrer!!!! najo...eh bei uns a so... aber die lehrer sagens ja selber...sie solln ja in gewisser weise a vorbildwirkung haben Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi najo...eh bei uns a so... aber die lehrer sagens ja selber...sie solln ja in gewisser weise a vorbildwirkung haben uiiiii da hat jemand in da schul richtig aufgepasst! stimmt gesetze und vorschriften sind da um gebogen und gebrochen zu werden! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser uiiiii da hat jemand in da schul richtig aufgepasst! stimmt gesetze und vorschriften sind da um gebogen und gebrochen zu werden! jepp....pass immer auf und mitm lernen geht a recht wenig weiter :f: referat schon fertig Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi jepp....pass immer auf und mitm lernen geht a recht wenig weiter :f: referat schon fertig Jau ich kack jetzt drauf und geb morgen die grausige Version ab. Wenn ich dann den Termin hab trumpf ich mim ß-Upgrade auf. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Jau ich kack jetzt drauf und geb morgen die grausige Version ab. Wenn ich dann den Termin hab trumpf ich mim ß-Upgrade auf. des denk i ma a immer....wenn i no zeit griag, mach i des....aber zum schluss häng i doch immer an der flasche Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi jepp....pass immer auf und mitm lernen geht a recht wenig weiter :f: referat schon fertig sicher scho lang, bin schon wieder voll unmotiviert!!!!!! (gut wars eh nie) um de zeit is eh niama guat lernen! ließ da no amal durch vurm schlafen gehn und dann morgen nachm aufstehn, dann muas es eh im kopf sein! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser sicher scho lang, bin schon wieder voll unmotiviert!!!!!! (gut wars eh nie) um de zeit is eh niama guat lernen! ließ da no amal durch vurm schlafen gehn und dann morgen nachm aufstehn, dann muas es eh im kopf sein! wie gsagt...NEIN i steh für so an scheiss nit früher auf... nur wenn i zu rennen fahr, da kann i früher aufstehn, aber sicher nit für sowas und i gehs eh grad noamal durch und ausserdem hab i grad tests vom letzten jahr bekommen...de no durchschaun dann haut des morgen hin vielleicht schreib i ja es erste mal in dem fach was bessers als an 4er :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi vielleicht schreib i ja es erste mal in dem fach was bessers als an 4er :s: des hab i ma in chemie a a paar mal gedacht! aber was besseres hat no nia aussegschaut trotz vielem lernens! aber weiß das schon so genau......... Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser des hab i ma in chemie a a paar mal gedacht! aber was besseres hat no nia aussegschaut trotz vielem lernens! aber weiß das schon so genau......... ....dass bei da prüfung an 2er aufsagsch und dann ham die wepsen wieder loslassen Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi ....dass bei da prüfung an 2er aufsagsch und dann ham die wepsen wieder loslassen ja dann war da schleudergang aus!!!!! :f: :f: hab dann glei noch a paar wespen nachgworfen! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser ja dann war da schleudergang aus!!!!! :f: :f: hab dann glei noch a paar wespen nachgworfen! ja aber nur kurz vorm trainingslager...danach dann nimmer oder Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi ja aber nur kurz vorm trainingslager...danach dann nimmer oder ja bei misch des ja nit so wast eh! da musseuw muas da scho mehr aufpassen mit kontrollen und so! i nimm imma de doppelte dosis, damit i fahr wie a rentner! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser ja bei misch des ja nit so wast eh! da musseuw muas da scho mehr aufpassen mit kontrollen und so! i nimm imma de doppelte dosis, damit i fahr wie a rentner! hätt ma des nit so ausgmacht dass ma als rentner profi boccia spieler wean Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi hätt ma des nit so ausgmacht dass ma als rentner profi boccia spieler wean ein flinkes kerlchen der htler! hätt i ma jetzt nit dacht! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser ein flinkes kerlchen der htler! hätt i ma jetzt nit dacht! jeppjepp...jetz is genau die richtige zeit um zu denken und lernen :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi jeppjepp...jetz is genau die richtige zeit um zu denken und lernen :f: und für mi de richtige zeit um schlafen zu gehn! also vü spaß no beim lernen! i werd mi ins reich der träume begeben! (ohne wespen) deré ps.: morgen wieder KÜ, yeah!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser und für mi de richtige zeit um schlafen zu gehn! also vü spaß no beim lernen! i werd mi ins reich der träume begeben! (ohne wespen) deré ps.: morgen wieder KÜ, yeah!!!! jou...viel spaß in der horizontalen... freu mi schon auf die mittagspause...werd natürlich berichten!! deré Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.