Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

puh, i glaab mir sollten uns zammentun und an webspace für die fotos organisieren, ansonsten is es bikeboard überlastet und es geht garnyx mehr...und des will ja wirklich koana :D

wa nit schlecht!

funkt des mit da neien funktion a????? hab nämlich ka ahnung was des is und was des kann! :s:

Geschrieben

Wir geben halt nur die Fotos von da Party-Cam rein - die von da Pussy-Cam sind eh ned jugendfrei! :D :l:

Die von da Alk-Cam wird dann die Server in Europa zum Crashen bringen. :p :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

wa nit schlecht!

funkt des mit da neien funktion a????? hab nämlich ka ahnung was des is und was des kann! :s:

hey naja...i hab eh 20mb webspace....da gehn schon a paar fotos drauf!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Wir geben halt nur die Fotos von da Party-Cam rein - die von da Pussy-Cam sind eh ned jugendfrei! :D :l:

Die von da Alk-Cam wird dann die Server in Europa zum Crashen bringen. :p :rolleyes:

Crash: ja weil de koch so schiach is oder wie?????? oda weil alle auf de angsoffenen geiln weibsn abfahrn?

Naja guat de von da pussy- cam kummen dann wieder auf de seitn, wo da schikurs a scho oben is!

@wuphi: 20mb????? uiuiuiu des is nit unbedingt viel oder??????

Geschrieben

Crash: ja weil de koch so schiach is oder wie?????? oda weil alle auf de angsoffenen geiln weibsn abfahrn?

Naja guat de von da pussy- cam kummen dann wieder auf de seitn, wo da schikurs a scho oben is!

@wuphi: 20mb????? uiuiuiu des is nit unbedingt viel oder??????

wenn rechnesch für 1 foto 50kb, dann gehn so 400 fotos drauf...und kimm grad drauf dass i dann noamal 10mb hab ;)

Geschrieben

wenn rechnesch für 1 foto 50kb, dann gehn so 400 fotos drauf...und kimm grad drauf dass i dann noamal 10mb hab ;)

ok, dann reichts eh locker, für de alk- fotos! bike und schnitten miasn dann halt woanders untergebracht werden..... :D

weil deine kummen ja a no!

Geschrieben

ok, dann reichts eh locker, für de alk- fotos! bike und schnitten miasn dann halt woanders untergebracht werden..... :D

weil deine kummen ja a no!

soda....wieder 20mb mehr....also mit 50 mb weama schon auskemmen :confused:

Geschrieben

soda....wieder 20mb mehr....also mit 50 mb weama schon auskemmen :confused:

es weat ja immer bessa!

job um de zeit in drei wochen bin i schon so zua wia a nasn im winta!:du:

Geschrieben
Aber du Bremsen machst ja wieder mal ned beim genialen Plan mit: Sa ins Roses, in da Früh beim Mäci frühstücken (gleich nachm Roses :D ) und dann ab zur Schule und eine in Bus nach Kärntn. :D :f: :k: :p :cool: :s:
Geschrieben

Aber du Bremsen machst ja wieder mal ned beim genialen Plan mit: Sa ins Roses, in da Früh beim Mäci frühstücken (gleich nachm Roses :D ) und dann ab zur Schule und eine in Bus nach Kärntn. :D :f: :k: :p :cool: :s:

ja super....voll oasch, weil i fahr mitm auto hin...niggs mit "vorfreude" bei der fahrt :mad:

also wenn ma no mehr mb brauchen dann kann i noamal 20mb anheuern :confused:

Geschrieben

oida vaddan :f: jetzt hast es no imma nit gechecked!!!!!!!! :s:

i drah mi am mittwoch ham und mach ma a gmiatliche wochenend! samstag weat no amal gscheit pu***** und dann ab nach feld am see!!!! :l:

Geschrieben

@deathhero

in faak...in der woche vom 8en mai weg

fett :D wir fahren a faaak...aber erst vom 30.5 bis 4.5....

aja und hab da eingezeichnet wo ich in da kartn bin :D

hast a MTB mit ?

wie weit darfst fahren ?

sg

Geschrieben

ja super....voll oasch, weil i fahr mitm auto hin...niggs mit "vorfreude" bei der fahrt :mad:

also wenn ma no mehr mb brauchen dann kann i noamal 20mb anheuern :confused:

wie schauts aus kannst früher a scho owe fahrn???

ja schau ma mal ob ma des überhaupt als brauchen!

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

fett :D wir fahren a faaak...aber erst vom 30.5 bis 4.5....

aja und hab da eingezeichnet wo ich in da kartn bin :D

hast a MTB mit ?

wie weit darfst fahren ?

sg

i sigs ja ein das wiener oder tiroler nach kärnten fahrn aber klagenfurter?????? :confused:

Geschrieben

i sigs ja ein das wiener oder tiroler nach kärnten fahrn aber klagenfurter?????? :confused:

mich wundert es ja selbst.... :f:

aber immerhin sollen wir mit dem bike anreisen... :D

geplant sind für die 40km ~2:30 hehe :D

Geschrieben

wie schauts aus kannst früher a scho owe fahrn???

ja schau ma mal ob ma des überhaupt als brauchen!

naja i glaab i fahr nit früher!! aber vielleicht steig i a "paar" kilometer davor aus und foa mitm radl hin!

@deathhero

i darf so weit fahren wie ich will! muss halt wieder am see sein am nachmittag wenn das richtige programm für mich startet :)

Geschrieben

mich wundert es ja selbst.... :f:

aber immerhin sollen wir mit dem bike anreisen... :D

geplant sind für die 40km ~2:30 hehe :D

uiuiuui, da sin a paar unüberwindbare steigungen drinnen! immerhin miasts ja übern col de st. niklas!

Geschrieben

naja i glaab i fahr nit früher!! aber vielleicht steig i a "paar" kilometer davor aus und foa mitm radl hin!

@deathhero

i darf so weit fahren wie ich will! muss halt wieder am see sein am nachmittag wenn das richtige programm für mich startet :)

hmm, donn könnt ma fast a runde drehen... :D

auf de schul wird im mai e schon gsch*** :D

@ cruiser

ich weiß...aber die Bergwertungen will ich für mich entscheiden...trainiere e schon wie ein irrer :D

Geschrieben

hmm, donn könnt ma fast a runde drehen... :D

auf de schul wird im mai e schon gsch*** :D

@ cruiser

ich weiß...aber die Bergwertungen will ich für mich entscheiden...trainiere e schon wie ein irrer :D

naja i bin halt nur mitm racer unten...

mir ham im mai genau einen test...und der glei am tag nach da musterung und außerdem hat da mei kollegin (von gestern) sturmfrei und da gibs jeden tag party :eek: :f: :D

Geschrieben

mir ham im mai genau einen test...und der glei am tag nach da musterung und außerdem hat da mei kollegin (von gestern) sturmfrei und da gibs jeden tag party :eek: :f: :D

so viel pech wie du hast tuast ma ja schon richtig lad!!!!!!

Geschrieben

hmm racer...hmm ach des treib ich schon auf....für was hot man a team :D

wo hastn musterung ?

sg

Geschrieben

hab in innsbruck musterung!!

also des is wirklich pech...ajo...musterung is am montag + dienstag und es wochenende davor hab i geburtstag!! :s:

so rund wies die nächsten wochen geht is echt nur mehr heftig :f:

Geschrieben

hab in innsbruck musterung!!

also des is wirklich pech...ajo...musterung is am montag + dienstag und es wochenende davor hab i geburtstag!! :s:

so rund wies die nächsten wochen geht is echt nur mehr heftig :f:

ma du armer!!!!

geb= saufen

Musterung= saufen

schalfgelegenheit= saufen + pud***

he jetzt tuast ma immer mehr lad!

Geschrieben

ma du armer!!!!

geb= saufen

Musterung= saufen

tjo vielleicht geh i dazwischen mal radlfoan dann is ja ultimativ :D

vielleicht isch ja mal wer von euch in innsbruck...schlafgelegenheit kann i organisiern :D :s:

Geschrieben

ma du armer!!!!

geb= saufen

Musterung= saufen

Ich glaub da wuphi is ned so Metrosexuell wie du, der pudert sich ned dauernd i(n)s Gsicht. :D

Und wo saufst bei da Musterung? Da riachst am Goscherl von die Typen und liegst im Delirium. :p :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...