ruffl Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von wuphi tjo vielleicht geh i dazwischen mal radlfoan dann is ja ultimativ vielleicht isch ja mal wer von euch in innsbruck...schlafgelegenheit kann i organisiern :s: Jau wenn ich mal wieder Geld fürn Benz hab fahr ma mal owe zu eich! Leider kann i ned wie die Nonnen in Tank prunzen weil dann pfeift ma mei Kistn wos. Zitieren
wuphi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von ruffl Ich glaub da wuphi is ned so Metrosexuell wie du, der pudert sich ned dauernd i(n)s Gsicht. Und wo saufst bei da Musterung? Da riachst am Goscherl von die Typen und liegst im Delirium. :f: naja bei da musterung woas i no nit ob i da in da stadt sauf oder zu da moni fahr....mal gucken! vielleicht lern i ja nachn ersten musterungstag was fürn test Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von wuphi tjo vielleicht geh i dazwischen mal radlfoan dann is ja ultimativ vielleicht isch ja mal wer von euch in innsbruck...schlafgelegenheit kann i organisiern :s: vadammt des wichtigste hab i natürlich wieder vergessen! ka prob solangs weiblich is!!!!! @ruffl: nur weil i was wo man a gscheids essen hea griag! (twingo, voyager) Zitieren
wuphi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Cruiser vadammt des wichtigste hab i natürlich wieder vergessen! ka prob solangs weiblich is!!!!! @ruffl: nur weil i was wo man a gscheids essen hea griag! (twingo, voyager) jo schon weiblich die da... Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Cruiser vadammt des wichtigste hab i natürlich wieder vergessen! ka prob solangs weiblich is!!!!! bei da musterung fürn test lernen???? saufst....???? @ruffl: nur weil i was wo man a gscheids essen hea griag! (twingo, voyager) Zitieren
ruffl Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Ja sehr gut - ich werd schleunigst Geld auftreibn. :l: Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von wuphi jo schon weiblich die da... also guat, i nimms radl mit und kumm dann morgen vorbei! schaut nice aus! Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von ruffl Ja sehr gut - ich werd schleunigst Geld auftreibn. :l: bis dahin bin i schon lang duatn! Zitieren
ruffl Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Cruiser bis dahin bin i schon lang duatn! i hab heut 300 Euresn gebunkert. Zitieren
deathhero Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von ruffl i hab heut 300 Euresn gebunkert. und wie lang werden de halten @ nettes mädel Zitieren
ruffl Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von wuphi heeee....nit streiten na obergoil die is auch für a 3er zu haben Zitieren
wuphi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von ruffl i hab heut 300 Euresn gebunkert. boa was hasch denn da für illegale sachen verkaft Zitieren
ruffl Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von wuphi boa was hasch denn da für illegale sachen verkaft Des warat eigentlich is Geld für die Sportwochn des mit an Radlverkauf und a paar Spezialverkäufe aufstöllt hab aber ich hab umgebucht und wohn jetzt a Wochn in Innsbruck. @Topic: Mei Referat is fertig - 20 Seiten und 4 Seiten Handout :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von ruffl Des warat eigentlich is Geld für die Sportwochn des mit an Radlverkauf und a paar Spezialverkäufe aufstöllt hab aber ich hab umgebucht und wohn jetzt a Wochn in Innsbruck. @Topic: Mei Referat is fertig - 20 Seiten und 4 Seiten Handout :f: tja außerdem bin i im sommer eh evtl in wien!! da wea i dann a mal dabei sein Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von wuphi tja außerdem bin i im sommer eh evtl in wien!! da wea i dann a mal dabei sein was du willst a illegale gschäftl abwickln???? Zitieren
ruffl Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von wuphi tja außerdem bin i im sommer eh evtl in wien!! da wea i dann a mal dabei sein Dazu muas ich gleich den Satz aus dem bleden Fülm im 1er loswerden: Was hältst du davon wenn wir in den Club eiern und ein paar Hühner frischmachen? :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von ruffl Dazu muas ich gleich den Satz aus dem bleden Fülm im 1er loswerden: Was hältst du davon wenn wir in den Club eiern und ein paar Hühner frischmachen? :f: ...........ich wünsche mir........ die teufelin in dem roten kleid direkt auf meim bett! Zitieren
ruffl Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Cruiser ...........ich wünsche mir........ die teufelin in dem roten kleid direkt auf meim bett! nen Hamburger und ne Cola Na im Ernst die Lizy is scho schwer okay. :l: Zitieren
wuphi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von ruffl Dazu muas ich gleich den Satz aus dem bleden Fülm im 1er loswerden: Was hältst du davon wenn wir in den Club eiern und ein paar Hühner frischmachen? :f: tja was halt i davon...klingt gut, des mochma Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von ruffl nen Hamburger und ne Cola Na im Ernst die Lizy is scho schwer okay. :l: er hat so a bitch neben sich und wünscht sich a cola und nen hamburger :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von wuphi tja was halt i davon...klingt gut, des mochma da bin i a dabei und nimm ma wieder de vom kindergeburtstag! und zwar de "geilste!" mitn weißn stirnbandl! :k: :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Cruiser er hat so a bitch neben sich und wünscht sich a cola und nen hamburger :s: Sodali i muas jetzt noch in Keller zangln gehen - see you at the race (club ) Zitieren
wuphi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von ruffl Sodali i muas jetzt noch in Keller zangln gehen - see you at the race (club ) jou...viel spaß... hader - so ist das leben Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von wuphi jou...viel spaß... hader - so ist das leben es muss beben geben! (immer das letzte wort) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.