wuphi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 he des klingt guat! aba beim spar gibts des leider nit fertiger! mit prima reisen ists prima reisen! guter ansatz i werd wahrscheinlich heute a kleine runde cruisen aber zuerst kurz den freien nachmittag genießen und aufs bier am abend freuen Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 guter ansatz i werd wahrscheinlich heute a kleine runde cruisen aber zuerst kurz den freien nachmittag genießen und aufs bier am abend freuen boa i gfrei mi heit schon aufs bett! nach der langen nacht und der mehr oder minder schönen bettgefährtin...... :k: und gecruised wird dann morgen wieder, weil heit frei i mi ja schon wieder aufn völlig überfüllten langeswochenendeanfangs stinkenden lauten zug! :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 boa i gfrei mi heit schon aufs bett! nach der langen nacht und der mehr oder minder schönen bettgefährtin...... :k: und gecruised wird dann morgen wieder, weil heit frei i mi ja schon wieder aufn völlig überfüllten langeswochenendeanfangs stinkenden lauten zug! :k: i freu mi morgen auf die stylerei im weißen anzug auf unserm maturaball Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 i freu mi morgen auf die stylerei im weißen anzug auf unserm maturaball bei weißem mann mit weißem anzug darf natürlich weißer rauch nicht fehlen Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 bei weißem mann mit weißem anzug darf natürlich weißer rauch nicht fehlen kauf mir morgen noch eine fette zigarre Zitieren
Thoms Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 i freu mi morgen auf die stylerei im weißen anzug auf unserm maturaball weißer anzug? zuhälter? Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 kauf mir morgen noch eine fette zigarre i hab was andres gmant!!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 weißer anzug? zuhälter? najo do konnst du e guat mitredn oida pimp! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 weißer anzug? zuhälter? hmmm...nein eher wegn dem style und außerdem weil i der einzige aus der klasse in weiß geh! also weißer anzug, schwarzes hemd (mit manschettenknöpfe YEAH) und weiße krawatte Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 hmmm...nein eher wegn dem style und außerdem weil i der einzige aus der klasse in weiß geh! also weißer anzug, schwarzes hemd (mit manschettenknöpfe YEAH) und weiße krawatte und donn kumm i und prenn neben dir durch a drecklatschn! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 und donn kumm i und prenn neben dir durch a drecklatschn! vergisses...erstens gibs sowas in innsbruck ned und zweitens machst dann nur meine 5 begleitmädels dreckig :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 vergisses...erstens gibs sowas in innsbruck ned und zweitens machst dann nur meine 5 begleitmädels dreckig :s: jo innsbruck is eine EINZIGE GROßE DRECKSLATSCHN! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 jo innsbruck is eine EINZIGE GROßE DRECKSLATSCHN! :devil: geh, innsbruck is voll suppa Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 geh, innsbruck is voll suppa najo i woas ned... wonni dronn denk dassd du duat bist! :devil: @ wuphl: foast du BB P? Zitieren
wuphi Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 najo i woas ned... wonni dronn denk dassd du duat bist! :devil: @ wuphl: foast du BB P? is no nyx fit aber es steht amal im plan! hätt gestern doch nit ausgehn sollen...bin irgendwie voll fertig und des vorm maturaball Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 is no nyx fit aber es steht amal im plan! hätt gestern doch nit ausgehn sollen...bin irgendwie voll fertig und des vorm maturaball najo schön langsam müsstest e a -kondi hoben oda?! Zitieren
heidi Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 WER HAT HEUTE SCHULE! Orsch! :f: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 WER HAT HEUTE SCHULE! Orsch! :f: i ned! wahnsinn hobi heit a woachbirn! -> HANS SÖLLNER! yeah es woa weltklasse! "na de hühnergrippe geht jo netta von da angelika merkel aus! damits von de hehna her koa konkurrenz mehr hot!" oder: "i woa heia goa ned bei da wohl! i hob a plakat von da beate uhse hingschickt und gsogt de wöi i! de gfoit ma wenigstens!" Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 i ned! wahnsinn hobi heit a woachbirn! -> HANS SÖLLNER! yeah es woa weltklasse! "na de hühnergrippe geht jo netta von da angelika merkel aus! damits von de hehna her koa konkurrenz mehr hot!" oder: "i woa heia goa ned bei da wohl! i hob a plakat von da beate uhse hingschickt und gsogt de wöi i! de gfoit ma wenigstens!" ma wa i a gern do gwesen und hätt ma de birn wach gmacht........ geile zitate Zitieren
wuphi Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 guckst du... übrigens hab ich heut auch frei Zitieren
heidi Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 mir gehts so auf die nerven, freistunde turnen, freistunde ital. freistunde ital. supa! heizung geht auch nicht, und die direktion regt sich auf wenn man mit jacke herumgeht, weil man dan die schulunifor nicht sieht! wie órsch kanns sein, dafür werden die nächsten tage wieder ziemlich org Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 mir gehts so auf die nerven, freistunde turnen, freistunde ital. freistunde ital. supa! heizung geht auch nicht, und die direktion regt sich auf wenn man mit jacke herumgeht, weil man dan die schulunifor nicht sieht! wie órsch kanns sein, dafür werden die nächsten tage wieder ziemlich org haha ziemlich blöde schule wenn man mi fragt!!!!!!!! :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 mir gehts so auf die nerven, freistunde turnen, freistunde ital. freistunde ital. supa! heizung geht auch nicht, und die direktion regt sich auf wenn man mit jacke herumgeht, weil man dan die schulunifor nicht sieht! wie órsch kanns sein, dafür werden die nächsten tage wieder ziemlich org Alte Schwedin was is das für a oarsch Anstalt?? Tja ich hab noch ne Woche frei! Eigendlich nur biss Donnerstag aber in der chule vermisst mich eh keiner, also nehme ich mir noch 2 Tage mehr frei! Zitieren
wuphi Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Alte Schwedin was is das für a oarsch Anstalt?? NORWEGEN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.