wuphi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 unter 2.3 is noch drinnen wenns wirklich oag hergeht schaff i sogar an guten erfolg :f: :f: :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 brav bei mir is bestens 2.0 drinn schlechtestens 2.4 1 4er werd trotzdem bleiben...auf prüfung hab ich ka lust... hehe, i will i k de matura machen! des muas viel einfacher sein! i hab am lehre gsagt das i kan 4er haben will! er darauf: vergiss es! i: na sicher des geht schon, alles is noch drinnen außerdem bin i motiviert und lern sogar! er: des schaffst nit! i: sicher locker! er: wetten? so ein beidl! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 hehe, i will i k de matura machen! des muas viel einfacher sein! i hab am lehre gsagt das i kan 4er haben will! er darauf: vergiss es! i: na sicher des geht schon, alles is noch drinnen außerdem bin i motiviert und lern sogar! er: des schaffst nit! i: sicher locker! er: wetten? so ein beidl! und? traust di immer no a prüfung zu machen? Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 und? traust di immer no a prüfung zu machen? sicher termin is schon ausgmacht für mittwoch nach de ferien! Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 jihaaaaa, endlich wieder ein gscheides wochenend in k! zeit is wordn! und heit am abend wead vor da 360er gechillt, mal schaun wea vorbei kummt Zitieren
wuphi Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 sooooooooooo schwierig der test :f: naja...i glaub es geht sich da trotzdem a 4er aus!hab i halt 2 so gschissene genügend im zeugnis! jiha...heut gscheit lernen und facharbeit schreiben! GSD hats so geniales wetter und i muss eh nur 3 1/2 stund nach OT fahrn Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 sooooooooooo schwierig der test :f: naja...i glaub es geht sich da trotzdem a 4er aus!hab i halt 2 so gschissene genügend im zeugnis! jiha...heut gscheit lernen und facharbeit schreiben! GSD hats so geniales wetter und i muss eh nur 3 1/2 stund nach OT fahrn na immer hin a stundal weniger als i! aba he, i kann eh schon um 5e fahrn wenn i ma den oasch aufreiß das i den zug dawisch! :k: oder dann halt um halb sieben, wenn i de recordteile noch ansabbern will....... :devil: 2 4er? hehe noch kennt i besser werden! :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 so endlich ist diese orsch praxiswoche vorbei! NIE NIE wieder werd ich in meinem leben eine haben, grund genug zu feiern und italiano ist min. ein 4rer programm für nächste woche: Montag: Deutsch und Italiano Referat, dienstag RW-schularbeit, mittwoch Abgabe english projekt und donnerstag english test und weils so schön ist am freitag noch geschichte test! alles gute Prost und schönes wochenende! Zitieren
wuphi Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 na immer hin a stundal weniger als i! aba he, i kann eh schon um 5e fahrn wenn i ma den oasch aufreiß das i den zug dawisch! :k: oder dann halt um halb sieben, wenn i de recordteile noch ansabbern will....... :devil: 2 4er? hehe noch kennt i besser werden! :devil: viel spaß beim versuch im schnitt besser zu werden als i i bin weg!schönen restlichen tag no! Zitieren
bigair Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 unter 2.3 is noch drinnen wenns wirklich oag hergeht schaff i sogar an guten erfolg :f: :f: :f: angeeeeeeba.... ich steh grad auf 1,4 overall :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 angeeeeeeba.... ich steh grad auf 1,4 overall :devil: tja nach dem heutigen test is nyx mehr mit gutem erfolg dafür bekomm i in englisch an 2er :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 geschichte test 2! halben punkt aufn einser :s: morgen stunde der wahrheit! ziel: den einzigen positiven schriftlichen test von der ganzen 5en klasse in dem fach schreiben Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 geschichte test 2! halben punkt aufn einser :s: morgen stunde der wahrheit! ziel: den einzigen positiven schriftlichen test von der ganzen 5en klasse in dem fach schreiben jiha, wieder ein fach weniger! 2er:D präsentation war zum gacken aba trotzdem an 2! heut noch a referat! morgen dann noch einen test und dann wieder ein referat! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 jiha, wieder ein fach weniger! 2er:D präsentation war zum gacken aba trotzdem an 2! heut noch a referat! morgen dann noch einen test und dann wieder ein referat! yeahyeahyeah Zitieren
bigair Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 1: freistunde 2: referat (1-2) 3: freistunde 4: wirtschaft und recht 5: wirtschaft und recht 6: freistunde 7: turnen 8: turnen zaaaach ur unnötig..naja ich tu eh surfn... Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 yeahyeahyeah donnerstag chilln, mein einziges ziel dieser woche!!!!! bis dahin hang on! wie schauts mit da fba aus? Zitieren
wuphi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 donnerstag chilln, mein einziges ziel dieser woche!!!!! bis dahin hang on! wie schauts mit da fba aus? fba is finished! stolze 47 seiten :f: i hab 2 ziele de woche...m treffen () und donnerstag und andere m "treffen" Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 fba is finished! stolze 47 seiten :f: i hab 2 ziele de woche...m treffen () und donnerstag und andere m "treffen" hehe, dann mach das! so wir haben grad von der prof erläutert griag das de präsentation ausschlag gebend für de noten is! :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 hehe, dann mach das! so wir haben grad von der prof erläutert griag das de präsentation ausschlag gebend für de noten is! :k: dann bemüh di halt Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 dann bemüh di halt de record sachen sind grad kummen! :love: :love: --> bin schon 3mal mindestens kummen! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 de record sachen sind grad kummen! :love: :love: --> bin schon 3mal mindestens kummen! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s010.gif :love: Zitieren
Fl0 Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 heut hätt ich 2std Deutsch Schularbeit gehabt. nur bled das da Lehrer einfach net gekommen ist Schon das zweite mal bei dem, dass der net zur SA erscheint... den interessierts wahrscheinlich genauso viel wie uns! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 i glaub, jetz hab is endlich checkt, wie man für des scheiss fach lernen muss...naja, nach 3 versaute tests is prinzip endlich in meim hirnkastl kannsch schon ziemlich jeden satz auswendig, fehlt nur no die zeit um morgen alles hinzuschreiben, aber da hab i ma schon eine taktik überlegt...überall a bissi was und dann ausfüllen, solang die zeit reicht jawoll...morgen wirds endlich positiv :love: :love: :bounce: :bounce: Zitieren
Thoms Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Hab heute sicherlich 5h Rechnungswesen gelernt (Do Sa). Eigentlich wollt ichs ja zusammenkommen lassen und mir den 5 Jahresstoff in einer Nacht reinzischen. Hab ich aber eigentlich keine Lust dazu. Während dem Personalverrechnen bin ich auf die Idee gekommen das ganze im Liegen in meinem Bett durchzuführen. Dann bin ich eingeschlafen und habe 2h verloren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.