deathhero Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ich ab 07 wahrscheinlich auch... test du des mal vor...dann schau ma weida Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ich ab 07 wahrscheinlich auch... test du des mal vor...dann schau ma weida ja i lass peter b und wuwo antesten weat schon hinhaun Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ich ab 07 wahrscheinlich auch... test du des mal vor...dann schau ma weida tu du erst mal das bh überstehn tun! dann kannst ja weiter tun schaun wegen fh! :devil: i glab i muas ma was antuan! i hab ein saugeiles radl im zimmer stehn! habs kauft, habs zambaut, und streichls grad, aba i deafs nit fahrn weils nit mir gheat........ ahhhhhhh......... :s: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 mir is so schei** fad, wer da? hab erst in zwei stunden mittagspause shit Zitieren
heidi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 jo feueralarm in der 20min pause :f: , weil ein trottl unterm feuerlöscher geraucht hat... am nachmittag lass ich schule ausfallen und geh schön lang fahren! Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 jo feueralarm in der 20min pause :f: , weil ein trottl unterm feuerlöscher geraucht hat... am nachmittag lass ich schule ausfallen und geh schön lang fahren! unter feuerlöscher? so ein lausbub! mittagspause, danach noch ein referat und dann wars das! nie mehr schule buaschen! ab jetzt heißts dann matura! Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 unter feuerlöscher? so ein lausbub! mittagspause, danach noch ein referat und dann wars das! nie mehr schule buaschen! ab jetzt heißts dann matura! es is vorbei mathe war supi, also wirds doch noch der 2er im zeugnis und am nachmittag fällt laaaaabor offiziell aus (obwohl i sowieso nit gangen wär ) huarnsscheisswetter! fangt glaub i glei regnen an Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 es is vorbei mathe war supi, also wirds doch noch der 2er im zeugnis und am nachmittag fällt laaaaabor offiziell aus (obwohl i sowieso nit gangen wär ) huarnsscheisswetter! fangt glaub i glei regnen an gratuliere! bei mir is ebenfalls grad aus! letzte referat noch herbogen! resultat, 1, 5er und 1 4er :k:! wobei sich der 5er noch ausbessern lasst. sogar bis zu am 3er! so ein zeignis hab i de letzten 8jahr nimma ghabt! heit wead es biali richtig gschmackig! ps: goggles? Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 gratuliere! bei mir is ebenfalls grad aus! letzte referat noch herbogen! resultat, 1, 5er und 1 4er :k:! wobei sich der 5er noch ausbessern lasst. sogar bis zu am 3er! so ein zeignis hab i de letzten 8jahr nimma ghabt! heit wead es biali richtig gschmackig! ps: goggles? auweee...schau zuerst mal dass den 5er überhaupt weg griagst und denk jetzt no nit an den 3er grad eingekühlt 90 euro? Zitieren
heidi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 wähh immer noch eine stunde freistunde und noch eine stunde.. ich verabschiede mich aber nach der stunde.. rw schularbeit 5 test 4, ja wenn du noch eine hausübung machst bekommst ein 3er Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 wähh immer noch eine stunde freistunde und noch eine stunde.. ich verabschiede mich aber nach der stunde.. rw schularbeit 5 test 4, ja wenn du noch eine hausübung machst bekommst ein 3er :s: aber das passt schon...hast dir sicher verdient Zitieren
heidi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 das glaub ich auch trotzdem hass ich die eigenartige lehrerin mit ihrem s-fehler :f: da freu ich mich aufs rad und auf volleytraining! scheiß 10 tage bis zum notenschluss panik vor abschlussprüfung woher soll ich serviern können? :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 :s: aber das passt schon...hast dir sicher verdient seh ich genauso! sehr braves mädchen die heidi...... wir teiln uns grad unsre vorbereitungsstunden ein! alles auf einen tag in der woche glegt! Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 seh ich genauso! sehr braves mädchen die heidi...... wir teiln uns grad unsre vorbereitungsstunden ein! alles auf einen tag in der woche glegt! und i sag proost :love: das schülerleben ist somit vorbei...fuck...wir brauchen einen neuen thread heidi du könnest mir was feines zum essen servieren Zitieren
heidi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ja bin wirklich sehr brav... aber ich halts hier bald nicht mehr aus!!!!!!!! aber ja morgen praxis und vortrag und am donnerstag um 11schule und um 3aus da werd ich mir wohl frei nehmen und heut gehts ins U4 Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 ja bin wirklich sehr brav... aber ich halts hier bald nicht mehr aus!!!!!!!! aber ja morgen praxis und vortrag und am donnerstag um 11schule und um 3aus da werd ich mir wohl frei nehmen und heut gehts ins U4 mal schaun ob ich heut von der innpromenade noch weg komm, ansonsten gehts ins blue chip Zitieren
heidi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 so mir reichts zum glück min ich mim rad in der schule öffentlich fahren geht mir so auf die nerven! Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 so mir reichts zum glück min ich mim rad in der schule öffentlich fahren geht mir so auf die nerven! viel spaßßßß! trink eins auf mich am abend Zitieren
heidi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 viel spaßßßß! trink eins auf mich am abend trink nxy mehr... aber ein apfelsaft werd ich auf dich trinken und du kannst gern ein paar auf mich trinken! Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 trink nxy mehr... aber ein apfelsaft werd ich auf dich trinken und du kannst gern ein paar auf mich trinken! hast echt so radikal abgestellt? kann glaub i nit gsund sein?! aber ich trink schon ein-zwei-drei-vier auf dich Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 hast echt so radikal abgestellt? kann glaub i nit gsund sein?! aber ich trink schon ein-zwei-drei-vier auf dich sodala, mittlerweile bin i a schon voll im rennen! grüssi und prösterchen! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 sodala, mittlerweile bin i a schon voll im rennen! grüssi und prösterchen! mah ihr schweineeee! i wü aaaa! konn owa ned deppate franz-SA morgen! Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 mah ihr schweineeee! i wü aaaa! konn owa ned deppate franz-SA morgen! ma schimpf nit, du bist immer in meim herzn und i denk sowieso immer an di! :devil: das dritte jetzt geht zum dritten mal auf di! Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 heast streibl du alte hittn, wegen dir biandlts mi jetzt durch de gegend! :s: aba danke ga auf ein weiteres! Zitieren
wuphi Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 heast streibl du alte hittn, wegen dir biandlts mi jetzt durch de gegend! :s: aba danke ga auf ein weiteres! ich bin auch schon auf :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.