Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich ab 07 wahrscheinlich auch... :D

test du des mal vor...dann schau ma weida :D

tu du erst mal das bh überstehn tun! dann kannst ja weiter tun schaun wegen fh! :devil:

i glab i muas ma was antuan! i hab ein saugeiles radl im zimmer stehn! habs kauft, habs zambaut, und streichls grad, aba i deafs nit fahrn weils nit mir gheat........

ahhhhhhh......... :s:

Geschrieben
jo feueralarm in der 20min pause :rolleyes: :f: , weil ein trottl unterm feuerlöscher geraucht hat... am nachmittag lass ich schule ausfallen und geh schön lang fahren! :D

unter feuerlöscher? so ein lausbub! :rofl::rofl:

mittagspause, danach noch ein referat und dann wars das! nie mehr schule buaschen! ab jetzt heißts dann matura! :klatsch:

Geschrieben
unter feuerlöscher? so ein lausbub! :rofl::rofl:

mittagspause, danach noch ein referat und dann wars das! nie mehr schule buaschen! ab jetzt heißts dann matura! :klatsch:

es is vorbei :klatsch:

mathe war supi, also wirds doch noch der 2er im zeugnis und am nachmittag fällt laaaaabor offiziell aus (obwohl i sowieso nit gangen wär :rolleyes: )

huarnsscheisswetter!

fangt glaub i glei regnen an :(

Geschrieben
es is vorbei :klatsch:

mathe war supi, also wirds doch noch der 2er im zeugnis und am nachmittag fällt laaaaabor offiziell aus (obwohl i sowieso nit gangen wär :rolleyes: )

huarnsscheisswetter!

fangt glaub i glei regnen an :(

gratuliere! bei mir is ebenfalls grad aus! letzte referat noch herbogen!

resultat, 1, 5er und 1 4er :k:! wobei sich der 5er noch ausbessern lasst. sogar bis zu am 3er! :klatsch:

so ein zeignis hab i de letzten 8jahr nimma ghabt!

heit wead es biali richtig gschmackig! :du:

ps: goggles?

Geschrieben
gratuliere! bei mir is ebenfalls grad aus! letzte referat noch herbogen!

resultat, 1, 5er und 1 4er :k:! wobei sich der 5er noch ausbessern lasst. sogar bis zu am 3er! :klatsch:

so ein zeignis hab i de letzten 8jahr nimma ghabt!

heit wead es biali richtig gschmackig! :du:

ps: goggles?

auweee...schau zuerst mal dass den 5er überhaupt weg griagst und denk jetzt no nit an den 3er ;):D

grad eingekühlt :jump:

90 euro? :D:D:D

Geschrieben
wähh immer noch eine stunde freistunde und noch eine stunde.. ich verabschiede mich aber nach der stunde.. rw schularbeit 5 test 4, ja wenn du noch eine hausübung machst bekommst ein 3er :D
Geschrieben
wähh immer noch eine stunde freistunde und noch eine stunde.. ich verabschiede mich aber nach der stunde.. rw schularbeit 5 test 4, ja wenn du noch eine hausübung machst bekommst ein 3er :D

:s:

aber das passt schon...hast dir sicher verdient :D:D:D

Geschrieben

das glaub ich auch trotzdem hass ich die eigenartige lehrerin mit ihrem s-fehler :f:

da freu ich mich aufs rad und auf volleytraining!

scheiß 10 tage bis zum notenschluss panik vor abschlussprüfung woher soll ich serviern können? :f:

Geschrieben
:s:

aber das passt schon...hast dir sicher verdient :D:D:D

seh ich genauso! sehr braves mädchen die heidi......

wir teiln uns grad unsre vorbereitungsstunden ein! :rofl:

alles auf einen tag in der woche glegt! :rofl:

Geschrieben
seh ich genauso! sehr braves mädchen die heidi......

wir teiln uns grad unsre vorbereitungsstunden ein! :rofl:

alles auf einen tag in der woche glegt! :rofl:

und i sag proost :love:

das schülerleben ist somit vorbei...fuck...wir brauchen einen neuen thread :D

heidi du könnest mir was feines zum essen servieren :confused::D

Geschrieben
ja bin wirklich sehr brav... :D aber ich halts hier bald nicht mehr aus!!!!!!!! aber ja morgen praxis und vortrag und am donnerstag um 11schule und um 3aus :D da werd ich mir wohl frei nehmen und heut gehts ins U4
Geschrieben
ja bin wirklich sehr brav... :D aber ich halts hier bald nicht mehr aus!!!!!!!! aber ja morgen praxis und vortrag und am donnerstag um 11schule und um 3aus :D da werd ich mir wohl frei nehmen und heut gehts ins U4

mal schaun ob ich heut von der innpromenade noch weg komm, ansonsten gehts ins blue chip :)

Geschrieben
trink nxy mehr... aber ein apfelsaft werd ich auf dich trinken und du kannst gern ein paar :du: auf mich trinken!

hast echt so radikal abgestellt?

kann glaub i nit gsund sein?! :D

aber ich trink schon ein-zwei-drei-vier auf dich :D

Geschrieben
hast echt so radikal abgestellt?

kann glaub i nit gsund sein?! :D

aber ich trink schon ein-zwei-drei-vier auf dich :D

sodala, mittlerweile bin i a schon voll im rennen! :du:

grüssi und prösterchen! :U:

Geschrieben
mah ihr schweineeee! :D i wü aaaa! konn owa ned deppate franz-SA morgen! :rolleyes::D

ma schimpf nit, du bist immer in meim herzn und i denk sowieso immer an di! :devil:

das dritte jetzt geht zum dritten mal auf di! :wink::U::du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...