Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
damn!!!!! :du:

das pfeift ordentlich! dann bist eh wieder um 10e daham! :rofl:

nana! mir gehn danach a runde billiard spielen :rofl::rofl:

vielleicht verirr mir uns ja zum snookertisch, und spielen dann ein century nachm anderen :D

außerdem geh i um 3/4 2 plasmaspenden und dann um 3 in theresien...eh schon wissen :f: :f: :f:

Geschrieben
nana! mir gehn danach a runde billiard spielen :rofl::rofl:

vielleicht verirr mir uns ja zum snookertisch, und spielen dann ein century nachm anderen :D

außerdem geh i um 3/4 2 plasmaspenden und dann um 3 in theresien...eh schon wissen :f: :f: :f:

holy shit.......

soll i den patezettel schon mal für di ausfülln?

Geschrieben

hatte nur eine stunde, kochen theorie das unnötigste was es gibt, aber egal dann bin jetzt an podersdorfplanung gefeilt dass wird das geilste wochenende, elli und ich sind die oberchiller in meinem partymobil, heute noch so viel scheis gekauft....

kanns gar nicht sagen wie sehr ich mich freu, an alle die dort sind wir sind die 2in den klappstühlen mit einem plantschbecken voll mit bier, und übringens. 1bier 1,50€ 3 bier 3€ bei uns :U: also schauts ab samstag abend bei uns vorbei :wink:

Geschrieben
hatte nur eine stunde, kochen theorie das unnötigste was es gibt, aber egal dann bin jetzt an podersdorfplanung gefeilt dass wird das geilste wochenende, elli und ich sind die oberchiller in meinem partymobil, heute noch so viel scheis gekauft....

kanns gar nicht sagen wie sehr ich mich freu, an alle die dort sind wir sind die 2in den klappstühlen mit einem plantschbecken voll mit bier, und übringens. 1bier 1,50€ 3 bier 3€ bei uns :U: also schauts ab samstag abend bei uns vorbei :wink:

de heidi zieht mit ihrer kollegin also einen gut organisierten schwarzdealerstand auf! :s:

kuuuhhhl! :rofl:

Geschrieben

ja genau es wird ein fest! echt kann schon an nyx andres denken ... GEIL!

zwecks schule, morgen präsentation - nxy gemacht bis jetzt, winf-sa - nxy gelernt geschweige, und dann noch projekt abgabe - stand 2 von hoffentlich 12seiten lange nacht hab ich vor mir.. :f:

Geschrieben
winf macht mir auch sehr wenig sorgen, eher das andere und mein entscheidungs english test nächste woche für den ich auch lernen sollte wenn ich keine prüfung haben will :k: derzeitiger stand: projekt 4seiten... :f:
Geschrieben
winf macht mir auch sehr wenig sorgen, eher das andere und mein entscheidungs english test nächste woche für den ich auch lernen sollte wenn ich keine prüfung haben will :k: derzeitiger stand: projekt 4seiten... :f:

wird allerdings a bissl wenig draus werden wenn ab sa podo geht! :devil:

Geschrieben
wird allerdings a bissl wenig draus werden wenn ab sa podo geht! :devil:

ja leider aber ja morgen geh ich nicht fort und mach einen lern abend haha, na was solls notenstand, im halbjahr 8 4rer jetzt bin ich schon auf 6 was solls hauptsache durch wer fragt danach?

und in podersdorf wird so gas geben ahhh halts gar nima auc :klatsch::D:du::qualm:

Geschrieben
hehe aaah endlich wieda moi fuatgeh! :D hbla is a unterwegs! hoffentlich is wos gscheits unterwegs in da "jagdsaison" :rofl::D

Sorry Streiby aber wennst mit mir fuat bist hast schlechte Karten... :p Aber löblich, dass du heute eine Runde schmeisst! :du::toll:

Geschrieben
Sorry Streiby aber wennst mit mir fuat bist hast schlechte Karten... :p Aber löblich, dass du heute eine Runde schmeisst! :du::toll:

geh da streibl dareißt eh nix! entweder er is imma so angsoffn dassa schon scheanglt wie a aquarium oder er hat so glorreiche ausreden wie: "des warn eh lei urlauberinnen" oder "dem ham im nachbarort gwohnt"! :s: :s:

@heidi: nur noch einmal schlafen :wink:

Geschrieben

@heidi: nur noch einmal schlafen :wink:

ja würd eh gern heute schon fahren, aber das schülerleben ist hart... hab jetzt winf- sa bitte um hilfe hab noch nie so ein komisches excel beispiel gerechnet :f:

Geschrieben

...hab jetzt wieder ein bissl sehr wenig für die schule getan und jetzt gehts auf nach podo regen macht mir nxy aus hab ja ein chillercar...

lernt fleißig oder feirets je nach dem gruß heidi

Geschrieben

so gfallt ma das!

in die schule kommen um 8:30 und mit den worten des lehrers begrüßt werden:

"was tuastn du schon so fruah da?"

dann um 10 wieder abrauschn! ind labor und feststellen das man endlich mit da diplomarbeit anfangen sollte!

bzw. das programm doch noch einige änderungen bzw erweiterungen vertragen könnt :k:

und jetzt futtern+ :du: , chilln und dann trainiern gehn! :rofl:

Geschrieben

bei mir warns heut genau 2 stunden mathe von normalerweise 10 unterrichtsstunden :toll:

morgen is überhaupt komplett frei! ;)

werd heut mal die kompletten sachen für die schriftliche zammsuchn!

kann nit fahrn gehn, weil i halsweh hab und a bissi verkühlt bin! :(

ps: die heidi war am freitag auf ATV :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...