Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
;1430381']Bamschnein bei sonnenschein!

Da Reiting lacht runter und i muss im Wald durchforsten.:k:

jedem das seine! war grund a runde unterwegs draußn! herrlich!

dafür steht am freitag der physik kenntler an! i glab i sollt heit lernen anfangen....

@vani, dann bleibt dir wenigstens de aussicht! gute besserung

Geschrieben
@Cruiser: Die Aussicht hatte ich heut in der Früh, als ich für 1 Stunde in der Schule war, wegen an Test, Sonne scheint aber eisig kalt is es draußen. Bin froh zuhause zu sein :D
Geschrieben
@Cruiser: Die Aussicht hatte ich heut in der Früh, als ich für 1 Stunde in der Schule war, wegen an Test, Sonne scheint aber eisig kalt is es draußen. Bin froh zuhause zu sein :D

wegen am test geht man doch nit in die schule!

zumindest ham wir des nie gmacht!:s::s:

Geschrieben
wegen am test geht man doch nit in die schule!

zumindest ham wir des nie gmacht!:s::s:

Tja wir machen des schon, weil ja im Lehrerzimmer, wenn dir alle zuschauen wie du den Nachtest schreibst, kannst wohl net schummeln (wenn man das braucht, wenn man nix gelernt hat :D)

Geschrieben
Tja wir machen des schon, weil ja im Lehrerzimmer, wenn dir alle zuschauen wie du den Nachtest schreibst, kannst wohl net schummeln (wenn man das braucht, wenn man nix gelernt hat :D)

des könnt zum problem werden!

Geschrieben
Mathe ist manchmal der volle Scheiss, vor allem, wenn die Konzentration weg ist.

Heute wollte mir in einer Funktion nicht einleuchten, warum (x^t-1)/(x-1) statt des altbekannten (1-x^t)/(1-x) und bin daran halb verzweifelt. Erst nach einer Pause draufgekommen, dass es eh das Gleiche ist. :s::s::s:

schluss aus, i will nix mehr m it funktionen und der gleich hean! hab heit 8stunden physik glernt, hab deswegen a kan schädl mehr fia sowas....:k:

Geschrieben
Das ist das schöne an der WU. Sobald Dir die schweren Sachen schwer am Oasch gehen, nimmst irgendeinen Schwachsinn a la Marketing zur Hand.

i scheiß dann drauf und geh fernsehn, kommt aufs gleiche!

Geschrieben
Das ist das schöne an der WU. Sobald Dir die schweren Sachen schwer am Oasch gehen, nimmst irgendeinen Schwachsinn a la Marketing zur Hand.

manche fangen auch garnicht an,das is sowieso das beste!

Geschrieben
jop...morgen wird am vormittag drauf gschissen!am abend is fit sein angesagt! :jump:

here we go again, auf uni gschissn, physik lernen all day! damit das was wird! gestern war i von dem scheiß stuff echt schon so brainfucked, dass i ma sogar fuaßball und vera im fernsehn geben hab!:k::k:

bei dem gedankn wead ma heit noch schlecht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...