Thoms Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 seit wann heißt der thread anders? heut bekomm ich mein radl endlich nach vienna! prost! Brauchst einen gscheiden Kleiderständer oder? Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Brauchst einen gscheiden Kleiderständer oder? nö...bei mir is immer ordentlich! Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 für was dann das radl? Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 für was dann das radl? DEKO! Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 haben die ganzen "normalen" studenten jetzt alle schon ferien,oder wie? Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Na ich hab noch bis Do Vorlesungen. Aber naja...eh halb so schlimm. Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Na ich hab noch bis Do Vorlesungen. Aber naja...eh halb so schlimm. also halb so schlimm! freu mich schon auf daheim!schon lang keine berge mehr gesehn! Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 also halb so schlimm! freu mich schon auf daheim!schon lang keine berge mehr gesehn! Detto. Viell. geh ich mal wieder nach laaanger Zeit Snowboarden... Früher war ich jede Woche 3-4x. So oft wie die letzten 3 Jahre zusammen... Zitieren
bigair Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Geschrieben 15. Dezember 2007 haben die ganzen "normalen" studenten jetzt alle schon ferien,oder wie? yo! Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Detto. Viell. geh ich mal wieder nach laaanger Zeit Snowboarden... Früher war ich jede Woche 3-4x. So oft wie die letzten 3 Jahre zusammen... früher war ich jeden (halb) freien tag! jetzt nur mehr in den sportwochen!ein verbrechen eigentlich! ich mag pooowder und dazu noch so fette bretter mit 120 unter der bindung! http://www.blizzard-ski.com/goto/de/produkte/07_08/alpinski/freeride/titan-pro Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Na ich hab noch bis Do Vorlesungen. Aber naja...eh halb so schlimm. recht so...dafür bist unter dem semester e nie auf der uni Zitieren
Vani Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Tja 1 Woche muss ich leider noch durchbeißen, aber das machen wir doch mit links. Die meiste Zeit geh ma sicher mit den Lehrern Punsch trinken oder wir dürfen früher heimgehn. Zitieren
Vani Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 @wuphi: Wieso das? Auch alles oasch, muss heit noch in a englisches Theater gehen :k: Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 i find ah oarsch! morgen zahts mi überhaupt net bei den temp. unsern depperten forst zu vermessen (scho 100000mal gmacht wordn:rolleyes:) i glaub i lass des lieber und geh an punsch drinken:) Zitieren
weststeirer Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Heute is wieder voll sinnvoll in der Schule. Lehrer kommt rein sagt heut is Weihnnachtsfeier und projeziert mitn Biemer einen Weihnachtsmann auf die Wand und geht wieder. Wenigstens mochma ka Mathe:toll: , sonst is des zum :k: Zitieren
Vani Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Vor grad amal 10 Min in die Schule gekommen und war wieder mal sehr sinnvoll das ich herkommen bin. Ich frag mich immer, warum ich mir das noch antu. Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 @wuphi: Wieso das? Auch alles oasch, muss heit noch in a englisches Theater gehen :k: heut 3 prüfungen, eine schon vorbei,das war wie erwartet weniger ein problem,aber am abend (halb 8!) noch 2 und daaaa schauts schlecht aus! :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Schau vorher auf die "Lernzone" der WU. das war wohl nix! morgen gibts die megaparty bei uns! grüß gott! Zitieren
corax Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 heut 3 prüfungen, eine schon vorbei,das war wie erwartet weniger ein problem,aber am abend (halb 8!) noch 2 und daaaa schauts schlecht aus! :k: na baam oida. du hast ja voll abgelost. das war ein tag...huiuiui Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 na baam oida. du hast ja voll abgelost. das war ein tag...huiuiui "heast, gib mir a mal den schummler" DU DODL! Zitieren
corax Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Jo, Null-Plan Null-Bock Jugendkultur. War selbst zum Schummler-Ausschneiden zu faul. Hat aber super weitergeholfen, alles positiv! :bump: Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ...alles positiv! :bump: ihr säcke! ich bin techniker und kann ned "das ist deswegen" in 354 wörter erklärn!die kurzversion is aber immer zu wenig...grrrrr! IMPACT! Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ihr säcke! ich bin techniker :D:devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Deswegen brauchen Techniker immer einen Homie, der sich auf Marketing spezialisiert hat. Der kann, weil in der technischen Beschreibung eines Produktes zwei Dioden und ein Scheissdreckwiderstand geändert wurden, ein 18-seitiges Prospekt in Auftrag geben, dass von "Revolution" und "neuer Kundenerfahrung" spricht. einen homie der das macht und eine freundin die das dann juristisch vertritt! OPTI! ps: ich bin ausm schneider!YESSSSS! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.