Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
he des klingt guat! aba beim spar gibts des leider nit fertiger!

mit prima reisen ists prima reisen!

guter ansatz :D

i werd wahrscheinlich heute a kleine runde cruisen :bike:

aber zuerst kurz den freien nachmittag genießen und aufs bier am abend freuen :jump:

Geschrieben
guter ansatz :D

i werd wahrscheinlich heute a kleine runde cruisen :bike:

aber zuerst kurz den freien nachmittag genießen und aufs bier am abend freuen :jump:

boa i gfrei mi heit schon aufs bett! nach der langen nacht und der mehr oder minder schönen bettgefährtin...... :k:

und gecruised wird dann morgen wieder, weil heit frei i mi ja schon wieder aufn völlig überfüllten langeswochenendeanfangs stinkenden lauten zug! :k:

Geschrieben
boa i gfrei mi heit schon aufs bett! nach der langen nacht und der mehr oder minder schönen bettgefährtin...... :k:

und gecruised wird dann morgen wieder, weil heit frei i mi ja schon wieder aufn völlig überfüllten langeswochenendeanfangs stinkenden lauten zug! :k:

i freu mi morgen auf die stylerei im weißen anzug auf unserm maturaball :jump::cool::D

Geschrieben
weißer anzug? zuhälter? :confused:

hmmm...nein :holy::D

eher wegn dem style und außerdem weil i der einzige aus der klasse in weiß geh!

also weißer anzug, schwarzes hemd (mit manschettenknöpfe YEAH) und weiße krawatte :D

Geschrieben
hmmm...nein :holy::D

eher wegn dem style und außerdem weil i der einzige aus der klasse in weiß geh!

also weißer anzug, schwarzes hemd (mit manschettenknöpfe YEAH) und weiße krawatte :D

und donn kumm i und prenn neben dir durch a drecklatschn! :D

Geschrieben
najo i woas ned... :D wonni dronn denk dassd du duat bist! :rolleyes: :devil:

@ wuphl: foast du BB P?

is no nyx fit aber es steht amal im plan! :D

hätt gestern doch nit ausgehn sollen...bin irgendwie voll fertig und des vorm maturaball :rolleyes:

Geschrieben
WER HAT HEUTE SCHULE! Orsch! :f:

i ned! :D wahnsinn hobi heit a woachbirn! -> HANS SÖLLNER! :D:D yeah es woa weltklasse! :klatsch:

"na de hühnergrippe geht jo netta von da angelika merkel aus! damits von de hehna her koa konkurrenz mehr hot!" :rofl::rofl:

oder:

"i woa heia goa ned bei da wohl! i hob a plakat von da beate uhse hingschickt und gsogt de wöi i! de gfoit ma wenigstens!" :rofl::klatsch:

Geschrieben
i ned! :D wahnsinn hobi heit a woachbirn! -> HANS SÖLLNER! :D:D yeah es woa weltklasse! :klatsch:

"na de hühnergrippe geht jo netta von da angelika merkel aus! damits von de hehna her koa konkurrenz mehr hot!" :rofl::rofl:

oder:

"i woa heia goa ned bei da wohl! i hob a plakat von da beate uhse hingschickt und gsogt de wöi i! de gfoit ma wenigstens!" :rofl::klatsch:

ma wa i a gern do gwesen und hätt ma de birn wach gmacht........

geile zitate

Geschrieben
mir gehts so auf die nerven, freistunde turnen, freistunde ital. freistunde ital. supa! heizung geht auch nicht, und die direktion regt sich auf wenn man mit jacke herumgeht, weil man dan die schulunifor nicht sieht! :spinnst?: wie órsch kanns sein, dafür werden die nächsten tage wieder ziemlich org :du:
Geschrieben
mir gehts so auf die nerven, freistunde turnen, freistunde ital. freistunde ital. supa! heizung geht auch nicht, und die direktion regt sich auf wenn man mit jacke herumgeht, weil man dan die schulunifor nicht sieht! :spinnst?: wie órsch kanns sein, dafür werden die nächsten tage wieder ziemlich org :du:

haha ziemlich blöde schule wenn man mi fragt!!!!!!!! :devil:

Geschrieben

Alte Schwedin was is das für a oarsch Anstalt??

Tja ich hab noch ne Woche frei! Eigendlich nur biss Donnerstag aber in der chule vermisst mich eh keiner, also nehme ich mir noch 2 Tage mehr frei! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...