Nox Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 i fahr vielleicht auch, wenn das mit der lizenz noch geklappt hat (erst diese woche beantragt, weil i erst verein gewechselt hab...) und wenn i fahr, ma *fürcht* dann werd ich mich wahrscheinlich in grund und boden fahrn lassen müssen, aber da muss wohl jeder mal durch :f: Zitieren
Michi Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von JoHo womanizer gerry roti (nehm ich an) ??max?? (fraglich, eher net) joho & michi bin diese woche leider durch eine kleine grippe geschwächt, werde aber wies ausschaut morgen wieder mit dem training beginnen und wenns halbwegs gut geht morgen, am sonntag in langenlois starten! eigentlich sollte ich ja in italien fahren - "giro de lombarda", ab montag abend hatte ich dann aber fieber, erst seit heute wieder weg! schade - wär' sicher eine geile rundfahrt gewesen... andererseits - langenlois kann auch was! das problem ist nur: ich bin seit dem cupfinale kein einziges mal am bike gesessen... am fully is sogar noch die startnummer von hohenems drauf werd' ich wohl morgen gleich mal schacken - frühjahrsservice und a kleine ausfahrt zum "gewöhnen ans gerät" Zitieren
NoWay Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von mbiker @dave ich denk schon dass dich der noway noch mitnimmt, würd halt einmal ein pm an ihn schicken zu sicherheit i denk a dass di da noway mitnimmt, i würd nur auf schönes wetter hoffen, weil sonst fahrt a net Zitieren
Nox Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von NoWay i denk a dass di da noway mitnimmt, i würd nur auf schönes wetter hoffen, weil sonst fahrt a net na wenns nach deinem avatar geht, dann wär doch kälte und a bisl schneefall genau das richtige in langenlois Zitieren
womanizer Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von JoHo womanizer gerry roti (nehm ich an) ??max?? (fraglich, eher net) joho was hats bei dir max? zuviele biketests in der mbr. warum so demotiviert? naja, da ich schon die ganze woche nicht trainieren kann (der infekt lässt sich nicht anbringen) wirds bei mir auch eher moderat. aber dabei sein ist alles und ich will jetzt endlich meine saisonstart hinlegen. Zitieren
Simon Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von Michi & michi bin diese woche leider durch eine kleine grippe geschwächt, werde aber wies ausschaut morgen wieder mit dem training beginnen und wenns halbwegs gut geht morgen, am sonntag in langenlois starten! eigentlich sollte ich ja in italien fahren - "giro de lombarda", ab montag abend hatte ich dann aber fieber, erst seit heute wieder weg! schade - wär' sicher eine geile rundfahrt gewesen... andererseits - langenlois kann auch was! das problem ist nur: ich bin seit dem cupfinale kein einziges mal am bike gesessen... am fully is sogar noch die startnummer von hohenems drauf werd' ich wohl morgen gleich mal schacken - frühjahrsservice und a kleine ausfahrt zum "gewöhnen ans gerät" Des lob ich mir. Statt "Giro de Lombarda" in Langenlois starten Zitieren
NoGravity Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von NoWay i denk a dass di da noway mitnimmt, i würd nur auf schönes wetter hoffen, weil sonst fahrt a net am SA is immer schön, erst bei da elite regnets.. hab grad mit gott gesprochen, der hat mir das gesagt.. naja i bin hochmotiviert, obwohl mein linkes knie hin is, mein linker und rechter ellbogen offen ist und der halbe rücken rot wie a ampel is... ---> techniktraining mitn Einedraha is ungsund... :k: lg. dave Zitieren
NoGravity Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 naja, da noway will anscheinend ned schmutzig werden dieses WE.. gibts sonst noch plätze? lg. dave Zitieren
Nox Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 najo, i versteh den noway... ich verzicht auch drauf, mitm verein ghört nu a bissl was geregelt außerdem hab ich mir eh in schmolln im vorjahr genug destroyed, langenlois is zwar a xc, aber wahrscheinlich genau die gleiche materialschlacht.... lg Zitieren
NoGravity Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 liebste nox.. mich hats in den letzen 3 tagen so oft mitn radl aufzaht.. bei mir is sowiso alles hin ( beim bike und bei mir sowiso... ! ) also am material kanns morgen ned liegen... ich mag morgen leiden... und ned fad am ergo sitzen und 3 stund herumgurken... lg. dave Zitieren
mbiker Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 wenn da andi ned fahrt, steh ich genauso ohne mitfahrgelegenheit da. wenn mich wer mitnimmt würd ich schon fahren - is ja nicht mein radl was ich durch den schlamm hetz :devil: Zitieren
Nox Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 liebster dave also gut, das versteh i aber i bin sowieso grad in der reg.-woche, hab dieses weekend ned viel zu tun, ich raste also auf meinen lorbeeren lg, sigi Zitieren
NoGravity Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 oh liebste nox regenerationswochen gibts mal aus prinzip ned.. ned mal wenn 1/3 der haut vom körper am asphalt von wien klebt... jo mbiker.. wos moch ma jetzt? moch ma hald morgen a gatschpartie irgendwo in wien Zitieren
NoGravity Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 so, nachdem anscheinend je nach witterung und verhältnisse wieder ein paar chaoten am start stehen nehm ich mal meine digicam mit.. vielleicht machen wir ja eine fotostory.. lg. dave Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 so aktueller stand: 3 chaoten die gerade chaotische pläne schmieden obs fahren sollen oder ned... :f: so wies wetter ausschaut nehm ich mir aufjedenfall mal 2 fettere reifen mit... als meine 1,5er XCs lg. dave Zitieren
mbiker Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 gute idee, dann schwimmst besser über den dreck Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 jo und spikes in den sidis drinn... also motiviert bin ich.. wenn ich mein knie abbiegen auch noch könnte,.. und den kopf bewegen könnte.. wäre alles paletti... Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 *aufanrufwart* *allesgepackthab* Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 nanana.. die chaoten... :s: jungs überlegts euchs nochmal... bis jetzt is noch nicht zu spät.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.