NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Weggeworfen wird mal prinzipiell nichts .... oder ?? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Weggeworfen wird mal prinzipiell nichts .... oder ?? in manchen situationen die nerven... Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Weggeworfen wird mal prinzipiell nichts .... oder ?? Kann man ja alles wiederverwerten! Betreuer hab ich keine (fahr ja nur 12h), da werd ich mir ein Wechselsystem einfallen lassen. aber Einweg-Trinkflaschen hab ich schon bei etlichen Marathons gehabt.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Betreuer werden genauso behandelt wie die Fahrer/innen - und der jeweilige Teamchef hat dafür geradezustehen .... ein besoffener Betreuer, der einen Massensturz auslöst, wird Konsequenzen nach sich ziehen ... Wos, dann bin ich schuld, wenn der Gerhard angsoffn is?! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Niiiki Wos, dann bin ich schuld, wenn der Gerhard angsoffn is?! Erkannt .... Zitieren
Kingtom Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 wie geht denn das mit der verpflegung? ich habe mich plus ein betreuer angemeldet. - heisst das, dieser betreuer kann sich (für sich und mich) am verpflegungsstand bedienen? - gibt's dort 'nur' das high5-zeugs? oder auch normale sachen für das wohl der betreuer selbst? - muss ich für diesen betreuer vor ort noch 30euronen zahlen? - können sich auch andere, ebenfalls mitgereiste mit bezahlung der 30euros an der verpflegung verköstigen fragen über fragen... und im übrigen habe ich in anlehnung auf die startliste meinen benutzertitel geändert Zitieren
witti Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Kingtom wie geht denn das mit der verpflegung? ich habe mich plus ein betreuer angemeldet. - heisst das, dieser betreuer kann sich (für sich und mich) am verpflegungsstand bedienen? - gibt's dort 'nur' das high5-zeugs? oder auch normale sachen für das wohl der betreuer selbst? - muss ich für diesen betreuer vor ort noch 30euronen zahlen? - können sich auch andere, ebenfalls mitgereiste mit bezahlung der 30euros an der verpflegung verköstigen fragen über fragen... und im übrigen habe ich in anlehnung auf die startliste meinen benutzertitel geändert der betreuer bekommt um 30,- ein VIP-Band, mit dem er einerseits seinen Fahrer und sich selber versorgen kann. neben dem verpflegungszelt gibts auch normale sachen im gasthaus winkler, von der leberknödelsuppe über pasta zu wurstsemmeln, käsesemmeln bis hin zu kaffee und tee im morgengrauen. wird aber alles erklärt, am freitag abend .... lg Thomas Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von witti der betreuer bekommt um 30,- ein VIP-Band, mit dem er einerseits seinen Fahrer und sich selber versorgen kann. neben dem verpflegungszelt gibts auch normale sachen im gasthaus winkler, von der leberknödelsuppe über pasta zu wurstsemmeln, käsesemmeln bis hin zu kaffee und tee im morgengrauen. wird aber alles erklärt, am freitag abend .... lg Thomas Frühstück mitnehmen oder nicht? (gibts dort fürn Notfall an SUpermarkt oder so?) Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Niiiki Frühstück mitnehmen oder nicht? (gibts dort fürn Notfall an SUpermarkt oder so?) na,nyx supermarkt,dafür a kraftwerk Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 a bissl a Selbständigkeit wär nit schlecht. weil sonst kommt irgendwann noch die frage: muss ich beim rennen treten oder nicht? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY kraftwerk Super, die spün durt auf??? "Tour de France, Tour de France....." Zitieren
Kingtom Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 kann man während dem anlass noch mit dem fahrzeug zum stellplatz und/oder vom stellplatz wegfahren? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 kann man während dem anlass noch mit dem fahrzeug zum stellplatz und/oder vom stellplatz wegfahren? Wennst mal am Stellplatz stehst, dann stehst dort, dann wirds eher schwierig - warum ?? Zitieren
Kingtom Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Wennst mal am Stellplatz stehst, dann stehst dort, dann wirds eher schwierig - warum ?? naja, die älteren damen in meinem fanclub wollen wahrscheinlich nicht die ganze nacht in der kälte stehen und würden demnach gerne mit unserem bus nach krems in hotel fahrn.... Zitieren
witti Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 naja, die älteren damen in meinem fanclub wollen wahrscheinlich nicht die ganze nacht in der kälte stehen und würden demnach gerne mit unserem bus nach krems in hotel fahrn.... dann muss der bus draussen bleiben .... ich schreib noch schnell ein schild "kingtoms bus muss draussen bleiben" die werden schon bleiben, deine damen, es wird sehr sehr kuschelig im fahrerlager .... lg thomas Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Wie hoch ist die Kaution bzw. Miete, in der Ausschreibung steht nur das: Mittels Chipzeitnehmung, Transponder gegen Miete und Kaution powered by PENTEK Timing ??? oder hab ichs nicht gesehen Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Wie hoch ist die Kaution bzw. Miete, in der Ausschreibung steht nur das: Mittels Chipzeitnehmung, Transponder gegen Miete und Kaution powered by PENTEK Timing ??? oder hab ichs nicht gesehen In der Regel ist Kaution 40€, 5€ Miete dazu! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.