Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Weggeworfen wird mal prinzipiell nichts .... oder ??

Kann man ja alles wiederverwerten! :D

Betreuer hab ich keine (fahr ja nur 12h), da werd ich mir ein Wechselsystem einfallen lassen. ;)

aber Einweg-Trinkflaschen hab ich schon bei etlichen Marathons gehabt....

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Betreuer werden genauso behandelt wie die Fahrer/innen - und der jeweilige Teamchef hat dafür geradezustehen .... ein besoffener Betreuer, der einen Massensturz auslöst, wird Konsequenzen nach sich ziehen ... :cool:

Wos, dann bin ich schuld, wenn der Gerhard angsoffn is?! :D:eek:

Geschrieben

wie geht denn das mit der verpflegung? ich habe mich plus ein betreuer angemeldet.

- heisst das, dieser betreuer kann sich (für sich und mich) am verpflegungsstand bedienen?

- gibt's dort 'nur' das high5-zeugs? oder auch normale sachen für das wohl der betreuer selbst?

- muss ich für diesen betreuer vor ort noch 30euronen zahlen?

- können sich auch andere, ebenfalls mitgereiste mit bezahlung der 30euros an der verpflegung verköstigen

:confused::confused: fragen über fragen...

und im übrigen habe ich in anlehnung auf die startliste meinen benutzertitel geändert :D

Geschrieben
Original geschrieben von Kingtom

wie geht denn das mit der verpflegung? ich habe mich plus ein betreuer angemeldet.

- heisst das, dieser betreuer kann sich (für sich und mich) am verpflegungsstand bedienen?

- gibt's dort 'nur' das high5-zeugs? oder auch normale sachen für das wohl der betreuer selbst?

- muss ich für diesen betreuer vor ort noch 30euronen zahlen?

- können sich auch andere, ebenfalls mitgereiste mit bezahlung der 30euros an der verpflegung verköstigen

:confused::confused: fragen über fragen...

und im übrigen habe ich in anlehnung auf die startliste meinen benutzertitel geändert :D

der betreuer bekommt um 30,- ein VIP-Band, mit dem er einerseits seinen Fahrer und sich selber versorgen kann.

neben dem verpflegungszelt gibts auch normale sachen im gasthaus winkler, von der leberknödelsuppe über pasta zu wurstsemmeln, käsesemmeln bis hin zu kaffee und tee im morgengrauen. wird aber alles erklärt, am freitag abend ....

lg

Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von witti

der betreuer bekommt um 30,- ein VIP-Band, mit dem er einerseits seinen Fahrer und sich selber versorgen kann.

neben dem verpflegungszelt gibts auch normale sachen im gasthaus winkler, von der leberknödelsuppe über pasta zu wurstsemmeln, käsesemmeln bis hin zu kaffee und tee im morgengrauen. wird aber alles erklärt, am freitag abend ....

lg

Thomas

Frühstück mitnehmen oder nicht? (gibts dort fürn Notfall an SUpermarkt oder so?)

Geschrieben
kann man während dem anlass noch mit dem fahrzeug zum stellplatz und/oder vom stellplatz wegfahren?

Wennst mal am Stellplatz stehst, dann stehst dort, dann wirds eher schwierig - warum ??

Geschrieben
Wennst mal am Stellplatz stehst, dann stehst dort, dann wirds eher schwierig - warum ??

naja, die älteren damen in meinem fanclub wollen wahrscheinlich nicht die ganze nacht in der kälte stehen und würden demnach gerne mit unserem bus nach krems in hotel fahrn.... :rolleyes:

Geschrieben
naja, die älteren damen in meinem fanclub wollen wahrscheinlich nicht die ganze nacht in der kälte stehen und würden demnach gerne mit unserem bus nach krems in hotel fahrn.... :rolleyes:

dann muss der bus draussen bleiben ....

ich schreib noch schnell ein schild "kingtoms bus muss draussen bleiben"

die werden schon bleiben, deine damen, es wird sehr sehr kuschelig im fahrerlager ....

lg thomas

Geschrieben

Wie hoch ist die Kaution bzw. Miete, in der Ausschreibung steht nur das:

Mittels Chipzeitnehmung, Transponder gegen Miete und Kaution powered by PENTEK Timing

???

oder hab ichs nicht gesehen :confused:

Geschrieben
Wie hoch ist die Kaution bzw. Miete, in der Ausschreibung steht nur das:

Mittels Chipzeitnehmung, Transponder gegen Miete und Kaution powered by PENTEK Timing

???

oder hab ichs nicht gesehen :confused:

In der Regel ist Kaution 40€, 5€ Miete dazu!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...