riffer Geschrieben Dienstag um 18:01 Geschrieben Dienstag um 18:01 Nachdem das Dinkelbrot regelmäßig so wird, wie ich es mag, aber die Familie es trotzdem nicht isst, wurde ich ersucht, andere Rezepte zu probieren. Rezepte sind so Meines nicht. Drum einfach ausprobiert, was mir vorschwebt: Weizen- statt Roggen-Sauerteig und dann Pizzamehl (Weizen). Das Ergebnis: Was soll ich sagen?! Mir schmeckt es, und ich bin immer noch mit Abstand der (einzige) Hauptkonsument… 🤣 2 5 Zitieren
whoknowsme Geschrieben Dienstag um 19:12 Geschrieben Dienstag um 19:12 vor einer Stunde schrieb riffer: Nachdem das Dinkelbrot regelmäßig so wird, wie ich es mag, aber die Familie es trotzdem nicht isst, wurde ich ersucht, andere Rezepte zu probieren. Rezepte sind so Meines nicht. Drum einfach ausprobiert, was mir vorschwebt: Weizen- statt Roggen-Sauerteig und dann Pizzamehl (Weizen). Das Ergebnis: Was soll ich sagen?! Mir schmeckt es, und ich bin immer noch mit Abstand der (einzige) Hauptkonsument… 🤣 Wir soillten vielleicht darüber nachdenken, mal einen Familientausch zu machen. Wehe, ich "vergesse" hier mal das Dinkelmehl beizumischen, das wird sofort bemerkt und beanstandet. Ok, ich mag das Brot gerne mit und ohne Dinkel, Hauptsache selbst gemacht. Ahja, ich habe zwar viel Platz, bin aber für Kinder nicht mehr wirklich ausgestattet - zwecks Tausch mein ich 🙂 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.