radon_blacksin Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Hallo, weiß hier jemand, ob es einen "Matchmaker" (heißt es glaube ich nur SRAM zu SRAM) gibt, mit dem ich meinen GX Eagle Trigger an die Schelle meiner Deore XT M8000 schrauben kann? Hatte das vor ein paar Jahren mal von meiner alten XT zum X9-Trigger und fand das sehr clean - der passt aber jetzt natürlich nicht mehr. Danke im voraus Wolfgang Zitieren
mike or break Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 Ich hab folgendes Teil in Verwendung mit SLX-Bremse und GX Eagle Trigger: Trickstuff Matshi Mille SRAM-Ausleger für I-Spec II https://www.bike-components.de/de/Trickstuff/Matshi-Mille-SRAM-Ausleger-fuer-I-Spec-II-p50922/ Zitieren
radon_blacksin Geschrieben 23. April 2020 Autor Geschrieben 23. April 2020 Herzlichen Dank @Ventoux und @mike or break für euren Input, ich habe mich jetzt mal für die Trickstuff Matshi Mille entschieden, weil sie erstens etwas billiger sind und zweiten Trickstuff normalerweise erstklassige Produkte erzeugt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.