mig29 Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Ich hab jetzt meinen Strava Account geloescht, weil ich das mit den neuen Nutzungsregeln nicht mehr gut finde. Meine Daten werte ich sowieso in GoldenCheetah aus. Was mir jetzt abgehen wird ist der "Facebook" Aspekt, weil ich schon sehen möchte wo meine engeren Freunde fahren. Welche kostenlosen Alternativen gibt es da noch, ausser Garmin Connect? Und kann man Garmin Connect ohne Garmin Device nutzen, zB mit Smartphone? Zitieren
AmGe Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 einfach probieren, würde ich sagen... Zitieren
mig29 Geschrieben 21. Mai 2020 Autor Geschrieben 21. Mai 2020 Einerseits gibt's viele verschiedene Geräte und Formate, das schärft mich jetzt nicht, das alles durchzuprobieren und andererseits wäre ich an Alternativen interessiert, weil Garmin Connect ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Wenn du die Strecken von deinen Freunden einsehen willst, musst du ja wissen, wo sie sonst ihre Fahrten raufladen. Da wird ausser Komoot, Strava, oder runtastic nicht viel überbleiben. 😢 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Ich hab jetzt meinen Strava Account geloescht, weil ich das mit den neuen Nutzungsregeln nicht mehr gut finde. Meine Daten werte ich sowieso in GoldenCheetah aus. Was mir jetzt abgehen wird ist der "Facebook" Aspekt, weil ich schon sehen möchte wo meine engeren Freunde fahren. Welche kostenlosen Alternativen gibt es da noch, ausser Garmin Connect? Und kann man Garmin Connect ohne Garmin Device nutzen, zB mit Smartphone? Du wirst mangels Alternativen reumütig zurückkehren.... Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Wenns derzeit eine Alternative mit Facebook Aspekt geben würde, würdest die kennen und nicht hier fragen müssen Ich würd auch gerne statt WhatsApp Signal nutzen, nur wär ich dort sehr einsam. Ich hoffe Garmin wacht auf und nutzt die Situation aus um eine echte Alternative zu werden. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Wenns derzeit eine Alternative mit Facebook Aspekt geben würde, würdest die kennen und nicht hier fragen müssen Ich würd auch gerne statt WhatsApp Signal nutzen, nur wär ich dort sehr einsam. So einsam wie zu Coronazeiten auf Tinder 😉 Zitieren
mig29 Geschrieben 21. Mai 2020 Autor Geschrieben 21. Mai 2020 Ohje, naja, dann muss ich halt einen kalten social media Entzug machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.