Konfusius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 der typ aus dem artikel muss ja ein schöner arsch sein... ...wenn er seinen armen unschuldigen porsche durch den bledsinn zerkratzt. Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 naja ganz so unbekannt kommt einem das aber ah net vor ... kann mich an paar situationen erinnern wo ich von jäger/förster aus absicht beinahe zamgeführt wurde ... und das nicht nur bei bikeausfahrten! Zitieren
Andretti Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von salltheripper Ich habs ja schno immer gewusst das die Porschefahrer scheisse sind. Hehe, Mensch bleiben, ja!! So Idioten können in jeder Rodel sitzen! Zitieren
step Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Andretti So Idioten können in jeder Rodel sitzen! ja, sogar auf fahrrädern! ..soll ja auch mal vorkommen... Zitieren
salltheripper Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Andretti Hehe, Mensch bleiben, ja!! So Idioten können in jeder Rodel sitzen! Schau ich hab mich ja eh schon entschuldigt also tut dich net unnötig aufpudeln Zitieren
Andretti Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von salltheripper Schau ich hab mich ja eh schon entschuldigt also tut dich net unnötig aufpudeln Habs eh schon gsehen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.