Zum Inhalt springen

salltheripper

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von salltheripper

  1. Ja also ich hab mir gedacht ich mach einfach einen Thread auf, wo alle ihre Lieblingsstrecke im Wienerwald posten sollen. Ich hoff sowas gibts nu net. Also bei mir liegt zur Zeit die Kahlenbergdorfstrecke hoch im Kurs. Vor allem der Schluss, also dort wo man dann die letzten 400 Höhenmeter vernichtet, der is einfach schon lässig. Ja fleissig posten
  2. Also ich hab die Lousie Fr Scheibenbremse und bin auch an und für sich sehr zufrieden damit. Nur das Problem ist, dass sie hinten qietscht und ich weiss net warum. Ich hab auch schon die Bremsbeläge angschaut, die sind noch brauchbar, ja und jetzt weiss ich net was ich machen soll. Es ist so eine Art "Schwingung" der Scheibe, die sich als qietschen oder sowas anhört. Ich weiss das das deppad klingt. Wer cool wenn mir da wer helfen könnte. Danke
  3. Hi, mich würd interessieren wieviel Bar ihr so Durchschnittlich in eurem Odin Dämpfer drin habt und auf welchen Einstellungen ihr ihn fahrt schönes Schneebiken
  4. Lauter Vöcklabrucker, machma an Vöcklabruckerthread auf? Naja, da Radpoint hat jetzt wirklich nicht mehr soviel neues. In Ebensee is noch die Drahteselklinik da is auch ganz nett und halt Wels 4Sports. Nur wennst wirklich einfach Gabeln ausprobieren möchtest, ich weiss net aber ich glaub da hast in OÖ und auch sonst in den meisten andern Bundesländern a pech
  5. @siegi: Meines is von der Geometrie a bissi anders, und des orange df steht auch net drauf, ma ich brauch a digicam. Naja ich werd die tipps amal alle anwenden, was mich noch interessieren würde wieviel Druck ich so in den Dämpfer reingeben soll, ich glaub ich hab jetzt so ungefähr 13bar drinnen. Naja ausserdem is das wetter so schirch das ma eh schon graust wenn ich nur dran denk das ich da fahren soll. :k: Wissts ein Problem von mir ist das ich zu Beipiel keine Veränderung spüre, wenn ich die Low-Speed Dämpfung verändere. Des is irgendwie komisch. Spürt man des wirklich nur beim Fahren oder sollt sich des im Stand nicht auch bemerkbar machen?
  6. ich hab allerdings das 2005er testbike, wollt ich nur kurz anmerken, also ronin und odin dämpfer
  7. Genau so gehört sich das auch, find ich echt cool muss ich schon sagen. Weil wennst dir das so anschaust mit dem ganzen Garantiescheissdreck überall sonst, sind die Radfirmen hier noch am nettesten. Ich mein natürlich nicht zu ihrem nachteil, weil du wirst sicher einer sein der gerne wieder bei seinem Händler mal vorbeischaut. Gute Lösung (bravo an Simplon, und deinen Händler)n
  8. Hab leider keine digicam und in den scanner tut es einfach nicht reinpassen egal wie klein das ich es mach :s: ja ich glaub ich hab schon einen ganz guten griff gemacht und die louise fr beisst, dass dir das hirn bei der nase rauskommt nur die genaue abstimmung halt, hmhmhmhmh
  9. Hallo! Also ich hab mir das Testbike von Magura gekauft, vielleicht kennt das ja wär von euch. Und ich hab ein Problem und zwar ich bring die sch**** ver**** verf**** Abstimmung nicht zam. Ja also vorne hab ich die Ronin von Magura(naaaaaa *g*) drauf und hinten den Odin Dämpfer, falls irgendwer erfahrung mit diesen 2 Komponenten hat und mir nur ein ganz klein wenig etwas produktives sagen kann dann würd ich mich echt rießig darüber freuen. Gut aso, was ich noch fragen wollt, weiss wer schon einen befahrbaren Weg im Wienerwald? Danke schon im vorhinein für eure Hilfe
  10. Dankeschön, hab garnicht gewusst, das man in alle ubahnen radln mitbringen darf, das is wirklich sehr gut zu wissen
  11. Schau ich hab mich ja eh schon entschuldigt also tut dich net unnötig aufpudeln
  12. Naja am ende der lerchenfelderstr. Vielleicht hilfts? Auf der internetseite hab ich irgendwie noch nichts gefunden
  13. Also ich und ein Freund werden uns für die 47km anmelden. Ja und wir fahren das erste mal ein Rennen und ich wollt einfach fragen, wie schauts aus was gibts für Tips für einen Newbie der ein Rennen fahren möcht? Wie schwer sind die 47km wenn man nicht wirklich in perfekter Kondition is? Wär einfach cool wenn ich im grossen und ganze ein bisschen schlauer wär als vorher. Danke
  14. ja ich mein ich bin mit dem bike erst 200km gefahren aber so bisher is im gegensatz zu meinem alten einfach nur geil (wobei sich die auch schlecht vergleichen lassen, das vorige war ein Bulls mit einer Suntour Federgabel )
  15. Der eine James Bond von dem ganz am Anfang geredet worden ist, das is doch der wo der böse am schluss gewinnt und dem james seine Frau daschossen wird :s:
  16. Danke aber ich mein ganz unerfahren bin ich ja auch nicht. Ich wollt nur wissen ob sich jemand seine eigenen dämpfer schon genau eingestellt hat und vielleicht da shcon testwerte oder sowas hat. Dann brauch ich net alles selber herausfinden
  17. Also ich hab mir vor kurzem das Magura Testbike: http://www.magura.de/german/frameset/default.htm (dann auf das hereinfahrende radl klicken) gekauft. Also für mich als nicht so wahnsinnig professioneller und extremer Radfahrer is es schon ziemlich der Hammer. Ja da drauf is eine Ronin Federgabel und ein Odin Dämpfer. Ja und die haben halt so ein Albert plus irgendwas scheiss dings system wo halt vorne und hinten jeweils drei radl sind zum herumschraufen. Ja und jetzt wollt ich fragen hat schon irgendjemand erfahrungen mit dem Magura zeugs? Wenn ja dann wär ich um jede einstellhilfe sehr erfreut (War das gerade ein deutscher satz?)
  18. An alle wiener Bitte wie hoch liegt der 7te Bezirk? Gibts da a internetseite. Ich brauch die höhe nämlich zum einstellen vom Höhenmesser Danke
  19. Ja ich hab 40 € gezahl. Also so wahnsinnig ungeschickt wars doch net bin ich grad draufgekommen
  20. He also irgenwas stimmt entweder mit der streckenlänge oder mit der fahrzeit nicht, aber ich glaub so langsam kann man garnet fahren
  21. ja ich habs schon gemerkt, weil ich gleich so geschimpft worden bin
  22. Naja ich mein ich habs das auch nur als Scherz gesehen, aber wenn man hier sonst ernst bleiben muss dann werd ich mich dann wahrscheinlich auch dran halten. (Das ist übrigens auch wieder nicht so ernst zu nehmen)
  23. Ich habs ja schno immer gewusst das die Porschefahrer scheisse sind. http://de.news.yahoo.com/050408/12/4hiwu.html
  24. Wie seit ihr sonst so zufrieden mit eurer Bremse? Ich bin vorher XT Felgenbremsen gefahren und ich muss sagen ich bin erst 250 km gefahren aber bei jedem mal bremsen find ich die verzögerung einfach nur geil.
×
×
  • Neu erstellen...