andreas999 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 selbär schuld wenn ma mit felgis fahrt :devil: der schlamm is dann am lustigen wenn er flüssige konsistenz miot ein paar harten bropcken drinnen hat, dann noch viel steine, wurzeln laub etc. und wetscream reifen und wennst wieder rauskomsmt ausm wald dann rufen die passanten beim zoo an :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von andreas999 selbär schuld wenn ma mit felgis fahrt :devil: Naja für Felgengeschwindigkeitsvernichter hab ich mich bewußt entschieden, aber das is ein anderes Thema. Is im Board glaub ich schon so ca. 1 Million mal diskudiert worden. Original geschrieben von andreas999 wennst wieder rauskomsmt ausm wald dann rufen die passanten beim zoo an :D [/b] Hast a Büdl wie des dann ausschaut ?? lg, GO EXECUTE Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von bigair auf da kahlnbergerdorfer wolls jo auch was asphaltiern oda? oO Wenns dafür die Exelbergstraße in a Schotterwegerl umbauen solls ma recht sein. Aber dann haun uns sicher die Motorradlfoahrer. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Na wenn i schon im Altweiberkeiffmodus bin: 1) Es is net leiwand wenn ma sie wundert warum ma nicht mehr ins Pedal reinkommt und endlich beim Nachsehen bemerkt, daß sich ein Stein dort eingenistet hat. 2) Mei Fahrradklingel liegt seit vorgestern im Kübel. Totaler Fehlkauf. Sobalds klingelst reißts alle und dann kannst drauf wetten daß genau in die Spur vors Radl hupfen. :f: 3) Und den Riesenars..l..chern, die mit dem Steckerl am Weg legen schon wieder anfangen wünsch ich die Krätze am Ars... Ob die schon mal dran gedacht haben das dort auch Kinder runterfahren ?? Wenn i einmal einen erwisch könnens mi mitn 8er abführen. Aber vorher wetz i erm mit an rostigen Brunnenrohr :l: Altweiberkeiffmodus aus.....Pffffffffff Dere, GO EXECUTE Zitieren
mischmasch Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 wennst einen Platten hast, Schlauch wechselst...... .....und gleich wieder einen Platten hast. :k: So bin ich heut auf satte 4,2 km kommen, jep, samt zweier zerschnittener Schläuche. Aber des Wetter war eh ned für Outdoor geeignet Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von mischmasch Aber des Wetter war eh ned für Outdoor geeignet dementsprechend lustig war wohl auch das schlauchwechseln, gell *duckundrenn* Zitieren
pagey Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 mi nervt am meisten dass allwöchentliche hoffen und wettervorhersage schaun obs denn ja trocken is am renn-wochenende....am end regnets ja meistens doch immer ;( Zitieren
mafa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 zeit für den alljährlichen anti-regentanz? Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 pf, schönwetter fahrer @ topic: auch schön: in baden rumgurken, alles vollgatschen, danach schön putzen, und am heimweg in pferdegacki mit 40 durchfahren. macht geile geräusche, garantiert! Zitieren
pagey Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von mafa zeit für den alljährlichen anti-regentanz? wenn das helfen tät wär i scho längst profi-tänzer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.